Salate für 2,5 jährige gesucht

AlexLiLa

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Hi,

da ich mich gerade von Valescas Salat Rezepte habe inspierieren lassen nun die Frage.

Der Sommer steht vor der Tür und was können 2,5 jährige schon für Salat essen?

Gerne mit Rezepet. :-D


lg Alex
 
H

hildegard

Hallo Alex!

Anna Maria ißt eigentlich alles außer Blattsalate, sprich Gurken-, Tomaten-, Blumenkohl-, Karottensalat. Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

Was sie an Gemüse ißt, ißt sie auch als Salat. Sebastian muß überall mitprobieren und ißt es auch sehr gerne. Ich mach es für die Kinder auch nicht essigsauer.

liebe Grüße
hildegard
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
44
mitglied.lycos.de
Hallo,
Jan isst total gerne Salat, dabei ist es ihm völlig egal welcher ... Blattsalat ist im Moment aber total in.

LG christina