Salat

M

Melanie

Hallo,

wir essen sehr gerne Salat, mal mit Dressing, mal mit Öl. Wir haben unseren Speiseplan fast auf Janina's Bedürfnisse umgestellt. Nur, wenn wir Salat essen, mache ich ihr immer ein Gemüse.

Ich denke, zum Salatessen fehlen ihr noch ein paar Zähne, aber wenn ich ihn klein mache?

Und was ist, wenn ich Gurkensalat mache (mit oder ohne Schale) oder muß die Gurke immer gekocht sein?

Mfg
Melanie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
liebe melanie,

zum salat weiß ich nichts, aber
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer....
:bravo: du hast ja sogar deinen humor noch, trotz allem.
Alles gute für montag. :tröst:

wünscht
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.783
1.365
113
Salatgurke kann sie essen :jaja:, auf jeden Fall. Ich würde die Gurke allerdings nicht als Gemüseersatz ansehen, ist ja fast nur Wasser, sondern als Beigabe zum Snack oder Abendbrot.
Zu Blattsalat weiß ich nix. Laß sie doch mal probieren, dann wirst Du sehen ob es schon klappt.
Gruss Lulu :winke:
 
M

Melanie

Gut, probieren geht über studieren. Bis jetzt hat sie noch alles gegessen, außer Birne, die mochte sie nicht in der Hand halten, wohl zu rutschig :-D

@moppelmama

Ich finde immer eine Hand, die mich wieder aus dem dunklen Loch herausholt. Jetzt muß ich nicht mehr stark sein, jetzt darf ich einfach auch mal traurig sein und da kommt der Humor auch von ganz alleine wieder. Bis in eine Woche :winke:

Melanie