@ Salat und alle Treff-wütigen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Würden wir gerne. Aber da sind noch keine Ferien. Wir könnten uns nur für das Wochenende zum Verwüsten zur Verfügung stellen. :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Das ist doch aber schon mal ne Option. *g*

Wenn ihr da noch keine Ferien habt, dann wir natürlich auch noch nicht. Prima, einmal nachgucken gespart. :hahaha:

Die Große wird's natürlich fuchsen, das Zaza im Haus und dann noch Schule haben.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

... Dass die deutschen und schweizer Ferien jeweils so unterschiedlich sein müssen... :bruddel:

Zaza, mit schulpflichtigem Kind ab Ende Sommerferien...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Nein, warum? So kann man doch zweimal fahren - immer die mit den Ferien zu denen ohne!

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Wo du recht hast.... :hahaha:

Ich bin eh immer noch völlig beeindruckt von deiner Pizzabestellung. :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Wie, so einfach bist du zu beeindrucken? :D

Das war die schiere Panik. Die Aussicht auf vier hungrige, müde Kinder um mich rum...:achtung:

Salat
 
Oben