@Salat Irgendwie muss das Kind ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... hier falsch gelandet sein. Wenn sie mir das nächste Mal erzählt, sie wolle sich ein Kleid nähen, sollte ich wohl nicht einfach nur nicken und es gleich wieder vergessen.


21092014VI.jpg
Hat sie sich selber ausgedacht, gemessen und berechnet ...


21092014VII.jpg
Und mit Omas Hilfe gestern und stundenlangem Chaos in ihrem Zimmer heute ist schon das draus geworden. Am Kind durfte ich nicht fotografieren, ist ihr noch nicht fertig genug *g*. Endet aber knapp über dem Knie und hält wunderbar auch ohne Schulterträger.

Stolze Grüße,
Karin
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: @Salat Irgendwie muss das Kind ...

:umfall:
Bin zwar nicht Salat aber antworte trotzdem. ..

Da kann sie aber stolz sein :bravo:
Sieht ja schon super aus.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Salat Irgendwie muss das Kind ...

Sieht an ihr noch viel besser aus. Ich durfte meine Meinung dazu abgeben, ob unten noch ein Stoff dran sollte oder nicht. Und nachdem ich festgestellt hatte, das es so am besten aussehen würde und nur der Saum noch umgenäht werden müsse, dauerte das keine 10 Minuten und der Saum war umgenäht. Alleine dafür bräuchte ich schon Stunden *lach*.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Salat Irgendwie muss das Kind ...

Klasse. Ganz große Klasse. :bravo:

Wenn du sie mal aussetzen willst, kann ich dir einen guten Platz nennen... :D

Salat
 

Su

Das Luder
AW: @Salat Irgendwie muss das Kind ...

...liegt bestimmt an der Nähmaschine :zahn:

Äh,

ne am Kind, bei mir konnte das die Nähmaschine nicht.


Ich finde es so toll wenn sich Kinder für irgendwas so richtig begeistern können und los legen.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: @Salat Irgendwie muss das Kind ...

P.S.: Schade das es bei Yannick Ameisen, Spinnen etc sind :weghier:
 
Oben