@salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Steffie, bei Dir hat mir das Styling mit den Locken einen Tick besser gefallen. Was gefiel Dir denn besser?

:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Du, ich hab auch schon überlegt, aber ich kann mich nicht entscheiden, da es für mich zwei grundverschiedene Bilder sind. Das jetzige kommt halt eher an den Alltag ran.

Ich würd ja echt gern noch eins machen lassen :oops: Dann mit Hochsteckfrisur oder so...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Süchtig, gell? :zwinker:

Ich bin sehr gespannt auf morgen. Die Workshops in Basel sind fast alle ausverkauft. Mal schauen, ob ich jemanden treffe.... :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Ja, das könnte echt süchtig machen ;-)

Ist Nadja bei Dir um die Zeit mit drin, oder ein anderer Workshop?
 
Oben