SAHNETEILE Gr 92-110 - nach Farben.mix, R.oos usw - Zipfelshirts

Jona

mit Schild
AW: SAHNETEILE Gr 92-110 - nach Farben.mix, R.oos usw - Zipfelshirts

Oh Gott, mir passt zwar davon nix :heilisch: aber ich wollt mal senfen, dass das WUNDERSCHÖÖÖNE Teilchen sind!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SAHNETEILE Gr 92-110 - nach Farben.mix, R.oos usw - Zipfelshirts

oh wie wunderschön!!! wer macht den sowas??? ich blicks grad nicht... aber wenn was in Gr. )2 / 98 übrig ist - sofort reservier. Überlass ich mal Deiner Einschätzung, sie hat momentan Gr. 86/92, es sollte dann ja nicht so groß ausfallen...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SAHNETEILE Gr 92-110 - nach Farben.mix, R.oos usw - Zipfelshirts

also zum Verständnis: die Bilder nebeneinander zeigen jeweils vorder- und rückseite EINES Teils - insgesamt hab ich 5 Teile :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SAHNETEILE Gr 92-110 - nach Farben.mix, R.oos usw - Zipfelshirts

oh wie wunderschön!!! wer macht den sowas??? ich blicks grad nicht... aber wenn was in Gr. )2 / 98 übrig ist - sofort reservier. Überlass ich mal Deiner Einschätzung, sie hat momentan Gr. 86/92, es sollte dann ja nicht so groß ausfallen...

lg

Nr 3 und 4, das sind die kleinsten Shirts - haben wir ab gr 92 getragen.......evtl mit Ärmel umschlagen??!!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: SAHNETEILE Gr 92-110 - nach Farben.mix, R.oos usw - Zipfelshirts

Die sind echt wunderschön. Ich wollt mich mal im Winter :cool: dran setzten uns solche probieren zu nähen.
Habe hier mal ein tolles Foto von einem Klasse teil :

isch des ndet schööööön?!!!

Gut´s Nächtel Sandra


....ABER warum geht des Bildchen net Größer????????? Kann man soo schlecht erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: SAHNETEILE Gr 92-110 - nach Farben.mix, R.oos usw - Zipfelshirts

Wenn die 1 nicht vorher weggeht stell ich mich an:winke:
 
Oben