Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

:winke: ein liebes Hallo zurück!!!

Ich merke es bei meiner Ma, sie ist die einzige die noch raucht! Wenn sie von draußen kommt, BOAHHH das stinkt!

Und dabei wollt ich nie nie nie so eine werden, die meckert, wg Rauchern! Aber es ist echt schlimm!

Als ich schon im 6 Monat schwanger war und meinen Winterpulli aus dem Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer holte, bin ich fast umgekippt! Der roch noch immer so nach Qualm!!! :umfall:

Wir haben überall in der Wohnung geraucht und es hat uns nie gestört! Aber das nach 6 Monaten ein Kleidungsstück, was im geschlossenen Schrank hing, noch immer so stinkt, hat mich umgehauen!

Es wäre also meiner Mutti gewünscht, wenn Emma wg dem Geruch nicht mit ihr kuscheln will!

Vielleicht schafft sie es dann dauerhaft aufzuhören!!!??? :heilisch:

Das mit dem laufen ist Spitze!!! Das hätte ich man auch lieber machen sollen, aber ich war nur müde in der Ss! :umfall:

Du schaffst das!!!
 

Su

Das Luder
AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

die Sache mit dem Geruch war auch bei meiner Mutter der ausschlaggebende Grund, warum sie mit 63 (!) noch aufgehört hat... sie konnte den Gedanken nicht mehr ertragen dass die Enkel sie wegen des Geruchs ablehnen könnten oder gar nicht mit ihr schmusen wollten :)

sie raucht bis heute nicht :bravo:

Ein Bekannter hat mit den Rauchen aufgehört als sie ein Kind adoptiert haben, er wusste das man das Nikotin auch über die Haut wieder abgibt und konnte sich nicht vorstellen und hätte dann ja nie mit dem Kind in einem Bett schlafen können und auch beim schmussen meinte er ein schlechtes Gewissen gehabt.

@Glasperlenspiel: WEiter so! Super jeder Tag ohne Zigarette ist ein gewonnener!

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

Und hoffentlich wieder ein geschaffter, rauchfreier, himmlisch duftender (so suess, Deine Kleine!) Tag! :)
Alles Gute beim weiteren Entzug. Joggen statt futtern scheint mir ideal!

Lulu
 
AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

Nochmals DANKE für eure Unterstützung...

...ich halte durch und bin noch immer rauchfrei!:bravo: Ich gehe jetzt täglich joggen, weil ich bemerkt habe, dass ich danach immer ganz leicht abhusten kann. Außerdem hält das Joggen den Zeiger meiner Waage in Position, und unterstützt einen gesunden Schlaf.;) Ich werde jetzt nur noch 3 - 5 mal pro Nacht wach, dass ist eine enormer Fortschritt.

Gestern war ich den ganzen Tag arbeiten, leider rauchen alle meine Kolleginnen, besonders wenn es stressig ist und natürlich auch in meiner Gegenwart. Das fand ich wirklich etwas schwierig, weil ich in Stresssituationen auch immer zum Glimmstängel gegriffen habe. Ich habe gestern einfach ohne Pause durchgearbeitet, damit ich dem Rauch im Aufenthaltsraum entgehe.

Es wird jedenfalls täglich leichter nicht zu rauchen, ich befinde mich sozusagen auf der Zielgeraden...:cool:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

Glasperlenspiel...ich find es toll, wie Du das machst! Bevor ich das erste Mal schwanger war hab ich auch extrem viel geraucht, hatte damals auch gerade einen stressigen Job in einem stressigen Umfeld. Dann hat mir das Rauchen von einem Tag auf den anderen nicht meht geschmeckt...dann fand ich die Schwangerschaft raus, so als ob mein Koerper mir das schon vorher signalisieren wollte. Zum Glueck hab ich nei wieder den Drang verspuert...auf mein Wein oder aehnliches hab ich mich schon mehr gefreut...:hahaha:

Alles Gute weiterhin und halte durch!!! Es lohnt sich!

Wie gehst Deiner Kleinen eignetlich? Laeuft alles weiterhin gut?
 
Oben