sagt mal,.....

F

FriMa

Ich würde einfach mailen und schreiben, er solle mich bitte aus dem Verteiler nehmen, da das überhand nimmt. *kopfschüttel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
gretel hat gesagt.:
ps: ehrlich, ich weiß nicht, ob ich meine frage jetzt grad ernsthaft stelle o. nicht.

:hahaha: :weglach:

Du, ich würd ihn darauf ansprechen, wenn es DICH nervt. Wie ER nun beim "Rest der Welt" damit ankommt, muss er ja selber verantworten. Wahrscheinlich ist er auch schon groß :-D

Lieben Gruß
Angela
 
G

gretel

Angela hat gesagt.:
Du, ich würd ihn darauf ansprechen, wenn es DICH nervt. Wie ER nun beim "Rest der Welt" damit ankommt, muss er ja selber verantworten. Wahrscheinlich ist er auch schon groß :-D

Lieben Gruß
Angela

ja. ist er. aber wie ich schon schrieb, hat er von zu hause ein best. frauenbild anerzogen bekommen.
das zieht leider bei mir irgendwie "muttergefühle" nach sich.... :p

ich steh echt hier und staune, wundere und schüttele (mein haupt nämlich).

aber du hast recht. eigentlich sollte mir sein erscheinungsbild ja irgendwie egal sein.

ich hab grad beschlossen, es mal mit männerverniedlichenden mails zu versuchen. ist wahrscheinlich auch falsch. ich weiß. aber mir vielleicht wirkt es ja.;-)
 
M

Mama-Huhn

Wir haben auch ein "witziges" Exemplar im Bekanntenkreis, das eine Zeitlang meinte, das Postfach mit Scherzmails zumüllen zu müssen. Ich hab mir das ziemlich energisch verbeten. Ich hab keine Lust, 20 Minuten mit Virenscanner und Firewall zu streiten, damit sie mich den Anhang öffnen lassen - um dann einen schweinischen Witz über einen Fussballer zu lesen. Ne, echt nicht. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich keine Lust habe, mir über dubiose Anhänge noch einen Virus oder sonstwas auf meinen Computer zu holen, mit dem ich mein Geld verdiene.
Er war beleidigt und machte meinen Mann blöd an, dass er unter dem Pantoffel einer humorlosen Xanthippe stehe, aber der nahms gelassen.
 
G

gretel

:p

humorlose xanthippe. oh........

ehrlich gesagt, mit dem virenscanner arbeite ich da gar nicht erst, weil.... ich mittlerweile ja die mails ungelesen lösche, wenn ich den verteiler sehe. ;-)
 
M

Mama-Huhn

gretel hat gesagt.:
:p


ehrlich gesagt, mit dem virenscanner arbeite ich da gar nicht erst, weil.... ich mittlerweile ja die mails ungelesen lösche, wenn ich den verteiler sehe. ;-)

Das kannst Du ihm auch mitteilen. Irgendwann hat er mal was wirklich wichtiges zu verkünden und Du löscht es unbesehen, weil Du von seiner Seite etwas Ernsthaftes gar nicht mehr erwartest. Vielleicht gefällt es ihm ja nicht, als Dauerkasper abgestempelt zu werden.
 
G

gretel

:) dauerkasper ist auch gut. ich glaube, ich ändere jetzt mein adressbuch im outlook sofort bei seinem namen auf dauerkasper.
 
Oben