Sagt mal...

yuppi

Gehört zum Inventar
Wielange lebten denn eure Waschmaschinen so??

Meine Gute macht jetzt seit gestern nach 7 Jahren keinen peeps mehr :-(

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Sagt mal...

Ne eigene habe ich nicht, aber ich weiß dass die alte von meiner Mama damals 19 Jahre gehalten hat. Und die Maschine die sie jetzt hat ist auch schon 10 Jahre alt ohne je Probleme gemacht zu haben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sagt mal...

Die erste zehn Jahre, die hat uns Schwiegermutter beim Umzug hinterlassen. Die danach hat jetzt ihre 10 Jahre auf dem Rücken und läuft noch. Ab und an klemmt die Schnellprogrammtaste, aber ansonsten alles gut.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Wir haben unsere jetzt *rechne* :???: seit etwas über 8 Jahren :jaja:. Und sie läuft prima, war noch nie was dran. Ich hoffe, es bleibt auch noch ne Weile so :zwinker:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sagt mal...

Neulich hat ein Uni-Professor im TV das ausgesprochen was ich schon die ganze Zeit immer wieder gesagt habe. Schon die Studenten lernen heutzutage, dass in der Technik und Elektronik die Sachen nur noch so gebaut werden sollen, dass sie nicht mehr allzulange halten. Man soll ja auch wieder was neues kaufen ;-)
 
Oben