Sagt mal...

Tina

Glücksbringer
AW: Sagt mal...

Bei un kam die Abkühlung so gegen 19.30 Uhr. Es hat geschüttet. Ich wünsche allen ein nicht so warme Nacht. Ich wäre heute nach 2 schlaflosen Nächten in den Keller gezogen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sagt mal...

Also wir haben alle gut geschlafen :nix: und heute weht sogar noch nen laues Lüftchen :zwinker: Gute Nacht!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sagt mal...

Was mir hilft: Ein Eisgelkissen ausm gefrierfach unterm Kopf. Klimaanlage hab ich auch ueber nacht an, Bei ueber 32 Grad Raumtemperatur ist das aber auch notwendig. Alkohol jeglicher Art geht bei der Hitze gar nicht, da krieg ich eher Kopfschmerzen als bettschwere. Und wir sind so mit Trinken (wasser, Tee usw) beschaeftigt, dass fuer Essen nicht mehr wirklich viel Lust und Muse bleibt. Ist eher wie ein Notwendiges "uebel":hahaha: Und das ganze geht jetzt noch so bis mind. Anfang September
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sagt mal...

Guten Morgen!

Alkohol jeglicher Art geht bei der Hitze gar nicht, da krieg ich eher Kopfschmerzen als bettschwere.

Jepp!! Hab ich nun auch feststellen müssen! :konfus:
Dabei war es nur ein halbes Gläschen, das ich mir gegönnt habe.
Gut geschlafen habe ich auch nicht, da ein Gewitter aufzog, kurz nachdem ich im Bett lag.

Das nächste Mal versuche ich es mit Icepacks! :trotz:
 
AW: Sagt mal...

Also bei uns hats auch gestern abend angefangen zu schütten und zu gewittern und zu stürmen. Wir haben alle Fenster aufgerissen und über nacht aufgelassen. Allerdings hats hier auch die ganze Nacht geblitzt und gedonnert, so dass ich Schisser nicht geschlafen habe. Es hat zwar abgekühlt, aber es ist hier sauschwül .... war also nix mit Abkühlung.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Hier hat es weder gewittert, noch geregnet, nur windig wars.. Fenster waren die ganze Nacht offen, mit Ventilator, so dass es richtig angenehm hier war.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sagt mal...

Ähm... keine Ahnung. Ich trink ja normalerweise nix.

Ich habe nicht vor, mich sinnlos zu be...fen! :lol: Nur bissi Bettschwere verschaffen.
Das meinte ich auch nicht. Mir wird nur manchmal schon nach einem halben Glas Rotwein etwas wärmer. Ich habe aber gerade gelesen, dass es Dir auhc so ging.

Soo kalt scheint es hier gar nicht zu sein. Meinem mann war es gestern abend auch zu heiß zum Schlafen. Ich fand es aber schön und kuschelte mich in meine Daunendecke. :oops:

Versuch doch mal abends warmen Apfeltee. Ih finde das hilft besser als kalte getränke, wenn einem wirklich zu heiß ist....
 
Oben