Sagt mal,

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Sagt mal,

Das hilft dir jetzt bestimmt weiter, wir haben auch keine am Fenster :) Wir haben nur Schals an den Seiten...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sagt mal,

Schals an den Seiten und je nach Jahreszeit verschiedene Sachen: im Frühling das Allergikervlies, im Sommer nix außer die Orchideen, im Herbst die Tchibo-Halbgardine mit den Herbstblättern drauf, im Winter nen großen Fenster-Adventskalender.

In unser Fenster schauen zwar nur die Nachbarn, die an unserer DHH vorbei zu ihrer DHH gehen, deren Besuch, unser Besuch, Postbote und Paketbote, wer anders komm nicht hinter. Aber ich habs trotzdem selber gern hübsch, von innen und von außen.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal,

Ich bin ja echt überrascht wieviele von euch keine Gardienen oder ähnliches am Küchenfenster haben.
Also wenn ich keine dran machen würde dann wäre eine nette Deko schon , etwas das im Fenster hängt .

Lg
Melanie
 
Oben