Sagt mal...

Susa

einfach nur langweilig...
...ich bin grad echt geschockt! :entsetzt: Ich tu mir grad zum ersten Mal das Supertalent an. Geht es da darum, seine Lebensgeschichte möglichst tränenreich zu erzählen oder was möglichst Ekliges zu tun, einfach nur um ins Fernsehen zu kommen? Bah ihh pfui, das ist *piiiiiiiieeeeeep* (den Begriff, der letztens in dem Zusammenhang genannt wurde) vom Feinsten.
Ist das ekelhaft!

*undumschalt*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sagt mal...

Da sind aber auch richtig tolle Sachen bei.
Warte vll noch ein bisschen bis du wegläufst ;)

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sagt mal...

ich schalt mal ein - dann sag ich was dazu. Überrascht bin ich von Deinem Post nicht.... ;-) Hatteste was "Besseres" erwartet :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sagt mal...

Ja, hab ich gesehen. War jetzt nicht schlecht, aber sicher kein Wunderkind. Aber wenigstens hat er keine Tränendrüsengeschichte erzählt...
 
Oben