Sagt mal ...

S

Sally

Ich bestelle immer abwechselnd - mal bei Schlecker, mal bei Rossmann. Manche Sachen hat Schlecker nicht, manche hat Rossmann nicht. Je nachdem, was ich brauch, entscheide ich, wo ich bestelle.

Beide sind gut und schnell. Konnte bis jetzt keine großen Unterschiede in Qaulität und Lieferdauer feststellen.
 

Alley

Miss Ellie
Ich ärgere mich immer, wenn ich von der Bank Geld hole und es in den nächsten Laden bringen muß (Schlecker nimmt kein EC :-? ). Da bestelle ich es lieber online, bezahle per Rechnung und bekomme es auch noch geliefert!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich bestelle auch immer Windeln bei Schlecker ! Ab einem Bestellwert von EURO 15,00 kommt es Kostenfrei. Und wenn man Windeln braucht, sind die EURO 15,00 schnell zusammen !

Warum soll ich also schleppen, wenn geliefert wird ?

Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten mal bei zwei Liefrungen den Fall, dass ein Gläschen kaputt gegangen ist. Wir haben bei Schlecker angerufen und die haben gesagt, einfach den REchnungsbetrag kürzen; FERTIG !! Absolut unkompliziert !!
 

Su

Das Luder
Gerade diese Woche kam wieder eine Bestellung von Schlecker mit :cool: Sonnenbrille umsonst :cool: Ist immer lustig wenn wir auspacken, Yannick liebt es . Und die Kisten kann man gut gebrauche, super stabil mit gutem Deckel.

Ich finde es praktisch,
Su
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ja , ihr scheint alle begeistert zu sein :-D


wahrscheinlich würde ich das auch was bestellen, wenn ich

1. Windeln noch brauchen würde
2. alles schleppen MÜßTE

Aber so kauf ich nur aller paar Monate ne packung windeln, da Oliver nur noch nachst eine hat

und das mit dem schleppen fällt auch bei mir weg, weil ich mit Auto bis zur haustüre fahren kann :bravo:
 
N

NimueVerdandi

Hallo,
Schlecker ist toll!!!
Ich bestelle oft dort, das ganze Katzenfutter was ich sonst schleppen müsste und die Streu für Katz und Kaninchen und Windeln (fixis immer wenn sie günstig sind) Waschpulver und Babygläschen für Nimue.
Wir haben kein AUto, wenn ich das alles schleppen müßte... 8O
Und der Postbote der für DPD lierfert ist so süß...

Ja also ich bin Schleckerfan! :jaja:

:winke:
Silke
 
Oben