Sagt mal...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Mhh, allein schon im Supermarkt an der Obsttheke wird einem übel von den Viechern. Sogar am abgepackten Pbst und Gemüse sind die dran. Und neulich waren die sogar in massen am Kuchenregal, wo ich mir die Eierwaffeln rausholen wollte. Da kann einem echt alles vergehen mensch.
ich bring mind. 2x am tag den Müll weg, und trotzdem.
Neulich kamen mir sogar welche aus dem Kühlschrank entgegen. Also das ist echt heftig dieses Jahr.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

steffiemama hat gesagt.:
Ich hab sie hier seit Wochen in der Küche, und krieg sie mit nichts raus. Aber ist mir jetzt langsam egal. Tagsüber bin ich immer bis spät abends auf der Baustelle, und bald ziehen wir hier aus, und dann bin ich sie hoffentlich los... :)

Oder auch nicht ;-)
je nachdem, was du an lebensmitteln mit ins neue Heim nimmst, wenn es noch während der Obstfliegenzeit ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sagt mal...

Ist ja fast beruhigend, dass es euch auch so geht... Obst ist alles eingetuppert, Müll ist weg und es steht nichts mehr rum. Klar, dass sie sich auf meinen Wein stürzen.
 

Su

Das Luder
AW: Sagt mal...

Hallo,

also ich finde bei uns geht es, gut ich muß den kl. Bioeimer den wir auf der Ablage haben häufiger leeren und überreife Bananen gehen gar nicht mehr, aber wenn ich das beachte habe ich keine da.

LG
Su
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Bei uns sind auch immer sehr viele, da wir das ganze Gemüse für zwei Tage für die Meeries nicht im Kühlschrank haben! Aber bald wird es sicherlich kälter draussen.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sagt mal...

:jaja: Ganz furchtbar, aber da hier schon einige Freundinnen drüber geschimpft haben, bin ich "beruhigt", dass es nicht an meinem unsaubren HH liegt :-D

Gerade heute hab ich Küchengroßputz gemacht - vielleicht hat das ja mal Wirkung......

hofft
Meike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mal...

..

:???:

also ich find´s wirklich komisch.. bei uns wirkt die Weinessig + Wasser (zu gleichen Teilen) + wenige Tropfen Spülimischung wahre Wunder :prima:

ich hatte beim ersten Essigduftgemisch unzählige im Glas liegen und nu schon wieder..

da ich gerade mit der Digi am PC gearbeitet hab, hab ich auch gleich mal "Beweisfoto´s" gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben