Sagt mal....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
....hat nicht jemand Lust mir heute mein Mittagessen vorbeizubringen???

Ihr dürft auch mitessen :nix:



:weghier:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal....

Also ich hab noch einige Spagetti und Tomatensoße mit Hackbällchen+gelbe Zuchini übrig.

Sach ma, wo ist denn der wärmst Ort Deutschlands????

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal....

Na so 2 Stunden....

Aber bin aber erst mal "Party" machen. Ist Kerb bei uns...:nix: Gleich Umzug!!

Langt heute Abend!!!


LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal....

Auf deutsch: Kirchweih. Sagt Die das was????

Jeder Bubenjahrgang, der 18/19 ist ist dabei und die suchen ein Mädel aus dem Jahrgang als Kerbmädchen aus (Kerbmädchen) dann ist da noch der "Kerbvadder un der Munschenk". Dieser Jahrgang richtet das Fest aus.
So mal ganz grob jetzt:nix: Dann ist bei UNS IM ORT Party Bis nächsten Dienstag!!!! Beste Kerb im Kreis *wirsinds!!!!*

Das ganze hat aber eine kirchlichen Hintergrund, den ich aus dem Stehgreif nicht kenne!

So, bin auf dem Sprung und es regnet schon wieder:verdutz: Aber wir sind ja wetterfest:nix:

LG
Meike
 
Oben