Sagt mal, wo ist der Schnuller aus dem Browser hin??

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, wo ist der Schnuller aus dem Browser hin??

Ah ok - ich hab die Tabs nebeneinander auf im IE... da kann man Problemlos blättern.

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sagt mal, wo ist der Schnuller aus dem Browser hin??

Also der war mal da, aber ist doch schon ewig weg, oder?
:jaja: So isses. Bei mir ist er auch schon ewig weg. Ich habe bisher nur nicht danach gefragt, weil ich dachte, daß es Wichtigeres gibt :nix: , aber wo Du's jetzt sagst, Steffi :heilisch: , häng ich mich doch gleich mit ran.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, wo ist der Schnuller aus dem Browser hin??

Naja damit lös ich ja das Problem indem die SF meine Startseite ist...wenn der komplette IE "zu" ist... ansonsten wenn du nur andere Tabs offen hast, ohne die SF klick ich unten links einfach wieder den Explorer auf... und bin so bei der SF wenn verstehst was ich mein.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal, wo ist der Schnuller aus dem Browser hin??

Naja damit lös ich ja das Problem indem die Schnullerfamilie meine Startseite ist...wenn der komplette IE "zu" ist... ansonsten wenn du nur andere Tabs offen hast, ohne die Schnullerfamilie klick ich unten links einfach wieder den Explorer auf... und bin so bei der Schnullerfamilie wenn verstehst was ich mein.

Ja, ich verstehe. Aber unsere Startseite ist die Email HP von meinem Mann.
Und ich will die Schnullifamilie nicht als Startseite, weil er sonst noch auf die Idee kommt, hier zu schnüffeln... Schnullern ist MEINS! :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sagt mal, wo ist der Schnuller aus dem Browser hin??

Naja damit lös ich ja das Problem indem die Schnullerfamilie meine Startseite ist...wenn der komplette IE "zu" ist... ansonsten wenn du nur andere Tabs offen hast, ohne die Schnullerfamilie klick ich unten links einfach wieder den Explorer auf... und bin so bei der Schnullerfamilie wenn verstehst was ich mein.


Sorry, dann habe ich es falsch verstanden und du hattest Recht ;-)


Steffi, dafür hat man ja die Favoriten ;-)
 
Oben