sagt mal wieviel...

mone_1978

Dauerschnullerer
... haben eure Bauchmäuse denn in der 29. Woche an Gewicht gehabt?

Ich war gestern beim FA. Den Zwillis gehts scheinbar echt mal richtig gut. Drängeln sich beide in Schädellage wer den besseren Platz bekommt.

Mir kommt das geschätzte Gewicht nur echt viel vor!

Der Größere hat 1800g und der Kleinere 1400g.

Ist ja klasse, denn dann kann einfach nicht so viel passieren aber ...

Grüßle

Mone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: sagt mal wieviel...

... also lt. meines Wissens ist 1400 g völlig ok... da Du aber zwei Zwerge im Bauch hast kenne ich mich nicht so aus. Doch wenn der Doc nichts sagt ist doch alles in Ordnung :)

schöne Kugelzeit

lg

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal wieviel...

huhu,

schön das mit deinen beiden baumäusen alles ok ist und das gewicht hört sich echt gut an.
ich hatte nur einen bauchzwerg und der war in der 29+5ssw wohl 1500g schwer.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal wieviel...

Ich kann Dir nur sagen, was meine in der 31.Woche hatten.
1800g und 1750g geschätztes Gewicht. Einer in SL und einer in BL.
In der 37.Woche habe ich dann entbunden (mit Blasensprung). Da hatten meine Beiden 2260g und 2300g.
Alles Gute weiterhin für Deine SS!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal wieviel...

Wenn der Arzt sagt das es o.k. ist dann ist doch alles gut :) Kann dir leider erst morgen sagen wie schwer mein Baby ist,da ist der nächste FA Termin:)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sagt mal wieviel...

Hi!

Dann liegen sie ja eigentlich ganz gut so im Vergleich. Klar ist soweit alles ok, hat mich nur einfach interessiert!

@nessa: Bitte berichten, auch wie es sonst so geht!!!

Grüßle

Mone
 
Oben