Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Ich denk auch das es nur ein Teil des Propfens ist, wenn er es war.

Also wenns nach mir geht kann es losgehen, war heute bei der Kontrolle ,

Fiona liegt schon sehr Tief im Becken, nach dem Mumu hat die FA aber nicht geguckt!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Sah so aus, wie Du schreibst :jaja:

Alles Gute!!!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Bei mir sah er auch so aus, über 2 Tage verteilt kam ab und zu mal was.
Und dann wiederum 2 Tage später ging's los...
Viel Glück! :winke:
 
F

Familienbande72

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

also ich stimme yuppi zu, morgen ist ein guter tag, ein kind auf die welt zu bringen, denn vor 3 jahren lag ich schon im kreissaal um die zeit und hab mich untersuchen lassen, ob sich der mumu weiter öffnet und die wehen sollten dank treppen usw. stärker werden, aber denkste.

viel glück

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

ach man, morgen haben aber einige kinders geburtstag

huhu jano *gg*, ist mir noch gar nicht aufgefallen

leon wird morgen auch 3 jahre

kristin
 
S

silkewink

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

sah bei mir auch so aus... Freitagabend der Schleimpfropf, dann Samstag und Sonntag leichte Vorwehen... Montag eher heftiger und abends gegen 23.15 Notkaiserschnitt... (der eigentliche Kaiserschnitt war für denn folgenden Donnerstag geplant...)

Wünsche Dir alles gute ...

Liebe Grüße

Silke
 
Oben