Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Also, ich finde schon, dass man oft die Menschen ihrer Nationalitaet zuordnen kann. Nicht immer natuerlich, aber ich liege oft damit richtig. Allerdings kann ich es auch nicht wirklich an etwas festmachen.

Bei Russen wuerd ich mal sagen, dass sie markante Gesichtszuege haben, hohe Wangenknochen, tiefliegende Augen (und in meinem Heimatdorf in DE tragen die meisten Polyester-Adidas-Trainingsanzuege). Allerdings muss ich auch sagen, dass es nicht unbedingt "russisches" Aussehen ist, sondern eher osteuropaeisch.

Auch finde ich, dass man Englaender, Franzosen, Sudeuropaer, Griechen, Osteuropaer und auch Deutsche oft schon von weitem erkennen kann. Meistens sind es natuerlich die ueblichen Klischees (Deutsche: Socken in Sandalen, Schnauzer, Brille, vor allem die aeltere Generation), aber es passt eben.

Und jetzt frage ich mich gerade, ob man mich auch als Deutsche erkennt, trotz tschecischen und ungarischen Vorfahren?

LG
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

...bei mir stimmt das :) .. bin aber kein Russe ...


.

aber slawischer Herkunft.

Das es je nach Herkunft unterschiedliche Schädelformen gibt, ist spätestens seit CSI ja bekannt.

Forensische Antropologen können ja rein anhand eines Schädels erkennen, ob der Mensch m oder w war und welcher Herkunft.

Ich denke schon,dass man bei den meisten Menschen zumindest die Herkunftsregion sagen kann.

Also Osteuropa, Südeuropa, vorderer Orient, Asien, etc pp

Bei mir sagen alle sofort ich sei skandinavischer Herkunft, was bei dänischer Mutter ja auch stimmt.

Bei Luca und Sophia tippen auch alle sofort Italien oder spanien (der Vater von beiden ist Italiener)

Gruß,
Berrit
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Auch finde ich, dass man Englaender, Franzosen, Sudeuropaer, Griechen, Osteuropaer und auch Deutsche oft schon von weitem erkennen kann. Meistens sind es natuerlich die ueblichen Klischees (Deutsche: Socken in Sandalen, Schnauzer, Brille, vor allem die aeltere Generation), aber es passt eben.

Also ich erkenne die Engländer nur am Akzent :zwinker:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

...bei mir stimmt das .. bin aber kein Russe ...

Ich hab ja aber auch dazugeshcrieben, dass es nicht unbedingt russisch ist, sondern eher Osteuropa... Und hast du vorher nicht irgendwo geschrieben, dass du auch irgendwas osteuropaeisches in dir hast? Ich glaub, ich hab mal ein Bild von dir gesehen und da dachte ich das eigentlich auch schon.

Also ich erkenne die Engländer nur am Akzent
Ach, nein, manche Englaender erkennt man auch ohne sie reden zu hoeren. Manche, nicht alle.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

... Und hast du vorher nicht irgendwo geschrieben, dass du auch irgendwas osteuropaeisches in dir hast? Ich glaub, ich hab mal ein Bild von dir gesehen und da dachte ich das eigentlich auch schon....
LG


ja hab ich geschrieben.. mein Papa ist gebürtiger Rumäne.. ich hab ja auch persönlich kein Problem damit in eine "Sparte" gesteckt zu werden wegen meinem Aussehen.. wenn jemand meint ich hätte da was von... dann bitte :)

bin ich im übrigen aber schon in meiner Ausbildungszeit drauf angesprochen worden

trotzdem find ich das hier alles ziemlich seltsam..


.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Oh mann, was ist denn hier dran schon wieder seltsam????

Ich schliesse mich mal Tobi und Daggy an, oft sehe ich eine Person und vermute, bevor ich sie/ihn reden höre, das die/derjenige osteuropaeisch ist.

Die Russinnen, die ich kenne, haben tatsächlich einiges gemeinsam.

1. Sie sind blondiert. Also nicht hellblond, mehr mittelblond mit Strähnchen
2. Sie scheinen bei der Frisur viel Wert auf Volumen zu legen
3. Immer(!) geschminkt, und das sehr sorgfältig.
4. Weibliche Figur
5. Tragen meistens Röcke

Geht mir genauso... und ich kenne einige.
 
Oben