Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

:entsetzt: na das hätte ich dann aber bitte mal gleich geklärt!!!!!!!
was ist das denn bitte für ein unsinn?????:umfall: ostdeutsche = russinnen ?????:piebts:na wer sowas erzählt :hahaha:, der sagt aber fuchs & hase echt gute nacht:hahaha: & ist aus seinem nest noch nie rausgekommen :ochne:

ich bin auf deine aufklärung gespannt... :jaja: & warte damit bitte nicht so lange :heilisch:

also bis später & schönen abend noch ;)

Vielleicht denkt derjeinige der Viola das gesagt hat, wir würden alle noch wie vor 21 Jahren Dederonschürzen, Kopftuch, selbstgestrickte Socken und Latschen tragen, so wie Babuschkas die in Russland oder auch hier in Deutschland in einem kleinen Dorf leben, weil er noch nie im Osten Deutschlands war und keine Frauen aus der heutigen Zeit von dort kennt ? Ich finds irgendwie zum kichern und glaub eigentlich nicht das hinter der Frage etwas negatives steckt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Also Reni, ich bin noch nie so rumgelaufen und meine Mama auch nicht. So :trotz: .
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Pombärine, würdest du auch eine russische Frau von einer polnischen oder slovakischen oder ukrainischen oder weissrussischen oder rumänischen oder, oder, oder unterscheiden können? Nicht anhand der Sprache, anhand des Aussehens?

Nein, warscheinlich nicht. Kommt wohl auch daher, weil bei uns im Ort doch sehr viele aus Kasachstan leben. (Also die meisten von da, gibt aber auch ein paar echte Russen und andere aus russischsprachigen Ländern).
 
Oben