Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja, ich kenn nur dreiUnd die sind sich zufällig ähnlich.
Buchstabensalat hat gesagt.:Vater aus Guben, Mutter aus den gleichen drei Dörfern, aus denen sie kam. Thüringen liegt also jetzt in Schlesien...
Ich finde deine Frage auch nicht seltsam, manche Antworten dafuer eher. Rassistisch schon gar nicht.
Und warum du fuer ne Russin gehalten wirst, kann ich so ueberhaupt nicht sagen, aber ich kenn dich ja auch nicht. Hier wurden einige Punkte genannt, die vielleicht auf dich passen (blonde Haare, gute Figur, geschminkt....), vielleicht sind das die Gruende, warum manche Leute denken, du waerst eine Russin.
Und im Allgemeinen ist es mir auch total egal, wie die Leute aussehen und woher sie kommen, mir ist es egal, ob ich mich mit Russen, Asiaten, Afrikaner, Amerikanern.... unterhalte und ob ich sehe, woher sie kommen, solange sie mir sympathisch sind.
Und ich habe mich auch schon oft gefragt, warum man vielen Menschen ansieht, woher sie kommen (koennten), obwohl sie doch eigentlich auch nicht viel anders aussehen als ich.
LG