Sagt mal wie lange dauert das

L

LoveDich

bis man hier wirklich durchblickt??? ich hab 485 Neue Beiträge ist das immer so viel??? wie soll ich da mal durchblicken????
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sagt mal wie lange dauert das

huhu :)

lesen und antworten, dann kriegst du den durchblick ;-)

viel spass dabei!

lg
lisa
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sagt mal wie lange dauert das

Hallo und herzlich Willkommen.
Den Anspruch, den Durchblick zu haben, habe ich lange lange aufgegeben. Themen überfliegen - schauen was ist für dich dabei und so nach und nach ein wenig die Leute hier kennen lernen.

Viel Spass
Martina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie lange dauert das

ja so mache ich es auch

ich lese über die neuen themen und was mich interessiert lese ich dann es ist nicht jedes thema für jeden was.
den richtigen durchblick habe ich auch noch nicht bei allem.

viel spass
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie lange dauert das

Hallo!

Wirklich durchblicken? Ha... ich war jetzt 1 Woche im Urlaub und fühle mich total verpeilt!

LG und viel Spaß beim durchwurschteln Kerstin
 
C

Ceara

AW: Sagt mal wie lange dauert das

Dann sollte ich wohl gar nicht versuchen durchzublicken :cool:
 
Oben