Sagt mal spinn ich? Größentabellen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich hock hier grad und schau auf Größentabellen wenn ich mich danach vermesse trage ich Gr. 46-48 :umfall: ich hab aber grad eine Hose und ein Oberteil in gr. 42 an... ok manchmal brauch ich auch Gr. 44 aber sicher doch keine 46-48 bin ich zu doof zu messen oder sind die doof?

Hier mal so eine Tabelle:

Klick

Kann mal jemand sich messen und sagen ob das so stimmen kann???

HIlfeeeee

Steffi :-?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal spinn ich? Größentabellen

Nö, du spinnst nicht!

Da braut jeder sein eigenes Süppchen! Wenn ich bei Burdaschnitten abmesse, müsst ich 52 nehmen, nähe die Sachen aber trotzdem in 44 und es passt.

Wenn ich dann noch die Kindermaße vergleiche von verschiedenen Herstellen, dann kommt überall was anderes raus.

LG Regina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sagt mal spinn ich? Größentabellen

ich hab alle Größen von 34 bis 40 im Schrank :mrgreen: ...
und je nach Hersteller und Schnitt passt das auch :umfall:
Obwohl ich normalerweise ca. 36/38 hab...

also... alles ganz normal :hahaha:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal spinn ich? Größentabellen

Hallo Steffi :winke:,

laut diesen Maßen stimmt meine Konfektionsgröße :jaja:. Ist wahrscheinlich aber auch eine Frage, wie man seine Klamotten gerne trägt - figurbetont oder locker.

Viele Grüße,
Nina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sagt mal spinn ich? Größentabellen

Lt. Tabelle brauche ich obenrum ne 46 (trage aber danke meines Schwimmerkreuzes "nur" 44). In Hosen brauche ich lt. der Tabelle Gr.40, das kommt meist hin. Ich tendiere zwischen 38 und 40.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sagt mal spinn ich? Größentabellen

bei mir stimmt sie nicht ganz. Tendenziell eine Nummer zu groß. Laut der Tabelle hätt ich Gr. 38 Tendenz 40, ich hab aber überwiegend die Kleidung Gr. 36 Tendenz 38 bei engeren Sachen.
Gr. 38/40 hab ich nur bei so teeniefirmen wie Madonna oder diese Richtung. Bei S Oliver hab ich 36, bei Cecil manchmal sogar 34...

also...ganz die Ruhe :mrgreen: .... wichtig ist was drin steckt nicht was drauf steht :)
 
M

mami mit herz

AW: Sagt mal spinn ich? Größentabellen

wau, wenn ich messe bei mir hab ich 52. eijeijei. ich hab aber 46-48. also weiß ja nicht
 
Oben