Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Katrin

Gehört zum Inventar
... und verregnet? :verdutz:
Ich hab Urlaub, die Kinder Ferien.
Gleich kommes die Beiden von den Ferienspielen heim - morgen ist dort Abschlußfest...

Mir grauts vor nächster Woche. :umfall:

Was macht ihr bei dem Wetter so?
Es regnet ja nur :(

Blöde Sommerferien.

Habt ihr wettertaugliche Ausgehtipps?

Wir haben hier auch gerade so ne doofe Phase, wo die 2 mir einfach nur auf den Keks gehen :cry:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Hier ist es genau so.. Wir haben hier 16 Grad und es regnet immer mal wieder und wenn dann richtig! Ich kann hier leider kaum was machen mit meinem Sohn. Nur daheim sitzen und abwarten und mit ihm spielen.
Schön ist was anderes!
:ochne:
Ich hoffe wir bekommen wenigstens noch ein wenig Sommer! Ich habe hier noch ein süßes kleines Planschbecken stehen, welches ausprobiert werden möchte!
Im Saarland gibt es so einen Indoor Spielplatz für Kinder und alle Junggebliebenen... Ich denke so etwas wäre was füR deine Beiden. Wenn ihr so was in der Nähe habt. Schwimmbad finde ich auch nicht schlecht.
Oder daheim Brett Spiele o. ä.
viel Glück. :)
 
D

Doris

AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

17,5 Grad hier in Augsburg-West und es geht ein stürmischer kühler Wind, es ist bewölkt, aber die Sonne scheint. Es ist ziemlich kühl. Meinem Empfinden nach.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

Obwohl die Sonne ab und an durch die Wolken guckt, ist es kühl und windig. Da braucht man ja fast wieder einen Pulli :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

im Münsterland isses auch nicht besser, 15 Grad, abwechselnd Sonne und Regenschauer. Prinzessin hat grad die Matschsachen an unddarf im verwaisten Plantschbecken ihr Outdoorspielzeugs waschen.
Mir ist das Wetter zwar nicht wirklich recht aber lieber als so brütend heiß :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

12 ° C zeigt unser Außenthermometer an :dagegen:
Ich frier und hab ne Strickjacke gerade angezogen. :frier:

... ran an den Spielenachmittag.

Schwimmbad wollte der eine nicht, Kino der andere nicht. :umfall:
Mathematikum wollen wir mal mit Oma machen, die ist jetzt nicht da. :mrgreen:

Dann bleiben wir eben zu Hause *schmoll*
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt!!!?

ja, ist wirklich nicht einfach, wenn man dann noch 2 Kinder hat, die UNBEDINGT!! was machen wollen.
Wie soll das Wetter eigl. in den nächsten Wochen werden? Weiter so schlimm?
Ich glaub ich vergrab mich! Mein Sohn hat nun auch noch Erkältung. :ooch:
 
Oben