Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich könne den ganzen Tag nur essen. Immer schön deftig.
Gestern abend habe ich ne Packung Schweinekrusten vertilgt:oops:
Heute habe ich dreimal Mittagessen (Kartoffelgratin) in mich reingeschaufelt.

Und noch sonst was....

Das Problem, ich muss essen, sonst ist mir schlecht:-? Aber ich will ja nun auch nicht unnötig zunehmen...

Habt Ihr vielleicht so leckere deftig würzige Kleinigkeiten. die ihr so esst?

Also morgen gibts irgendwann Hawaitoast, wenn mir nicht wieder was anderes in denn Sinn kommt:rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Da kann ich auch ein Lied von singen.
Dies war mein Abendbrot:
3 Suppenschalen voll mit Hühnersuppe
2 Kokosmakronen
grad knabber ich an einer Bifi

Und mein Schatzi läßt bestimmt nachher wenn er von Arbeit kommt noch was von seiner Pizza über.......
 
H

Habibi

AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Hallo,

na mir is seit heute etwas übel den ganzen Tag schon. Vorher war noch alles normal....

Essen geht bei mir heute garnicht konnte nur Pfeffitee trinken sonst nix überhaupt nix.....

Achja und frische Luft war heute den ganzen Tag nur unterwegs......
sobald ich in was warmes kam da wurd mir schon flau im Magen

Naja solange ich mich nicht übergeben muss nehmen ich es gerne in kauf

lg Madeleine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Hey,

das kenne ich noch gut. Ich mußte mir sogar für nachts Brote schmieren, weil ich Hunger hatte und wenn ich dann nicht gegessen habe, war mir schlecht und ich mußte ....

Also hau rein :)

Liebe Grüße
 
S

Saramaus

AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Hallo,
na da wünsche ich doch mal guten Appetit!!
Ich würde auch gerne mal mehr zu mir nehmen aber ich habe seit 2 Wochen SS Diabetes und muß nun ein bissel aufpassen was ich futter, aber wie sagen immer alle die ich kenne: "Hast ja nicht mehr lange"!!!

Alles Liebe und solange es schmeckt ist doch alles supi....
Susanne
 

Monsy

Agent Amour
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Hallöchen,

in meiner Schwangerschaft war ich auch immer am Futtern, Brezen, Kekse usw. Da ich von haus aus eine starke Persönlichkeit war, hatte ich immer Angst zu schwer zu werden. Habe in der gesamten Schwangerschaft aber nur 10 kg zu genommen (trotz essen).

Ich war immer so wild auf Fleisch (vor der Schwangerschaft nicht). Ich wäre immer fast über dne Gartenzaun gehopst um die Grillsteaks zu klauen.

Lg. und lass dir das Essen in Maßen nicht vermiesen, du brauchst das.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sagt mal, Ihr schwangeren Mitesser;-)

Da kann ich auch ein Lied von singen.
Dies war mein Abendbrot:
3 Suppenschalen voll mit Hühnersuppe
2 Kokosmakronen
grad knabber ich an einer Bifi

Und mein Schatzi läßt bestimmt nachher wenn er von Arbeit kommt noch was von seiner Pizza über.......


:umfall: das seh ich ja jetzt erst :umfall: :laola::bussi:

Ach und Steffi, mir ging das auch so, daß mir schlecht war wenn ich nicht gegessen habe, das Endergebnis waren 19kg Zunahme :heilisch: was genau das alles war kann ich schon gar nicht mehr sagen.

:winke:
 
Oben