sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

mone_1978

Dauerschnullerer
Huhu!

Also in letzter Zeit ist es echt beängstigend. So viele Bekannten und Freunde gewinnen im Moment bei irgendwelchen Gewinnspielen und Co. Ich mach zwar nicht so oft bei so Zeugs mit, hab auch noch nicht wirklich was gewonnen aber hier häuft es sich gerade...

Habt ihr schonmal? Macht ihr oft bei Gewinnspielen mit?

liebe Grüße

Mone gespannt auf die Antworten
 
N

Nickos1976

AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Oh ja, ich habe auch schon mal was gewonnen.
Ich habe spontan bei einer online Umfrage teilgenommen und zack habe ich ein echt schönes Buch gewonnen! :achwiegu:

War aber auch mein erstes Mal - soweit ich mich erinnern kann...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Naja so wirklich gewonnen hab ich noch nie. Mal ne Biene Maja (Kuscheltier) bei Quelle, oder bei Weleda so Zeugs für die Venen (vielleicht kann ichs in 10 Jahren mal gebrauchen:rolleyes: ).
Und was Ich lästig finde wenn man bei einem Gewinnspiel mitmacht wo man die Telnr. angeben muss rufen die dich an und wollen dir was andrehen:bruddel: .

Und beim Lotto gewinn ich meist nur den Spieleinsatz wieder...

Grüsse
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Hallo,

Ich hab mal auf den Cannstatter Wasen ein Kuscheltier gewonnen und mit 18 mal nen Tanzkurs:hahaha:. Das war's dann aber auch.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

also wir haben schon einiges gewonnen...

mein Mann noch beim Tele-Lotto über 4400Ostmark...

ich über das Quelle-fon Spiel nen Fernseher über 1900D-Mark und eine Sandmännchenlampe.....über Radiosender mal ein Maffay-Paket.....und ein Telefon plus 100Mark Telefongeld

meine Kinder gewinnen ständig irgendwas: meine Große diverse Eintrittskarten für Erlebnisbäder.....ne Zuckertüte über unsere Tageszeitung.....einen Tabaluga weil sie eine Geschichte über Glück schrieb....einen RiesenPanther aufn Rummel....

Jule gewann einmal Eintrittskarten für Belantis, weil ihr Luftballon am weitesten flog....er wurde in Polen gefunden...:)

lg susi
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Hallo,

ich habe einmal eine Reise zur Berlinale gewonnen

und schon diverse Esprit Gutschein bei Esprit.de
LG
Eva
 
Oben