Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Onna

süße Chilischote
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ich glaub, ich will gar nicht darüber reden! :umfall:

Ich hoffe, dass es dieses Jahr etwas besser wird, als es das letzte Jahr war! Ich habe mal zusammengerechnet und komme 2007 auf zusammengerechnet über 100 Arztbesuche/wöchentliche Therapiestunden und div. Krankenhausaufenthalte!

Setzt sich aus normalen Kinderarztbesuchen, SPZ, Ohrenarzt, Augenarzt, Gutachten der Förderschule, Amtsärzten, Logopädie, Ergotherapie, Orthopäde, Osteopath und div. Krankenhäusern zusammen! :zeitung:

Ich mag nicht mehr... und kann Wartezimmer NICHT mehr sehen!!! :ochne:

Für dieses Jahr steht auf dem Plan:

- Osteopath
- wöchtentliche Logo
- Augenarzt
- Ohrenarzt
- SPZ
- Test beim Psychologen
- Impfung beim Kinderarzt
- Zahnarzt

Ergo und Physio bekommt Jooke (Gott sein Dank) mittlerweile je 2x wöchentlich in der Schule!

Sooo... und das waren nur die Termine von Jooke! Noch Fragen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Wir haben auch noch so einiges vor uns.... :hahaha:

Heute hab ich einen Termin beim KiA gemacht für Freitag für Lena... der wird uns wohl höchstwahrscheinlich zum HNO weiterüberweisen...

Dann brauch ich noch Zahnarzttermin für mich und Lena, HNO für mich und Augenarzt für Lena und mich. Ach und zum Frauenarzt könnt ich auch mal wieder :nix:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

aaah, ich erweitere um einen weiteren Augenarzttermin im April für Vivi (Tropfen um Fehlsichtigkeit auszuschliessen) und die U...8? 9? im März, sowie meinen Gyn-Termin im Sommer und weitere Zahnarzttermine wegen Brückenbau in den nächsten Monaten.

Da kann ich nur hoffen dass wir nicht auch noch krank werden...

:heul: :heul:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Nächsten Monat muss ich mal wieder zur Vorsorge zum Frauenarzt, ansonsten
Zahnarzt
Zahnarzt
Zahnarzt
und ich war doch schon dieses Jahr dreimla beim Zahnarzt. :umfall::umfall::umfall:
 

barbara

feuerpferd
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

nein wir haben gar keinen arzttermin in der nächsten zeit. und wenn dann nie so viele auf einmal :???:

vielleicht sollte ich mal in mich gehen, ob ich doch einen brauch :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Örks...ich war grad heute beim hausarzt, weil Nerv im Rücken geklemmt... da hab ich dann gleich mal ÜberweisungEN mitgenommen!
Hautarzt
Schilddrüsendoc
Gyn

Denn vor lauter doc termine mit Josh, hab ich meine eigenen die letzten 2 Jahre irgendwie total verpeilt :oops:

Ansonsten steht im März oder Mai Zahndoc an.

Einmal die Woche Ergo, alle 4 Wochen Reha, alle 6-8 Wochen KiA mit Josh zwecks Labor.

GOTTSEIDANK fährt Natasha allein zum KFO! Bleibt mir wenigstens die Tour erspart!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Frü mich hab ich GsD außer den regelmäßigen FA - Terminen nichts weiter auf dem Plan
Dafür Sarah:
alle 2 Wochen Hautarzt
ZA-Kontrolltermin
Augenarzt mit Tropfen

Für Sophie
KiA
HNO
Za-Kontrolltermin
Augenarzt KOntrolltermin (hoffentlich ohne Tropfen)

Meinen Gatten hats schlimmer erwischt
alle 2 Tage zum HA und zur Krankengym.
diese Woche noch Orthopäde
nächste Woche noch zusätzlich zum Chirugen wegen der Bandscheiben
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ich bin seit November, seit der Darmentzündung eigentlich ständig beim Arzt. In den letzten Wochen hat sich das etwas beruhigt, weil ich mich einigermaßen gut fühle. Aber Anfang März bekomme ich eine Darmspiegelung gemacht, dafür muss ich dann davor zur Blutabnahme zum Gastroenterologen.

Und alle 2-3 Wochen gehe ich zum Osteopathen. Aber da gehe ich gerne hin, ist nämlich ein ganz lieber :sagnix: !

Oh, der Zahnarzt wäre auch wieder fällig !!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben