Sagt mal...alle reden von Impfen/ Keine Grippe

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sagt mal...alle reden von Impfen/ Keine Grippe

Ich habe überhaupt keinen aktiven Impfschutz mehr, noch nicht mal Tetanus. Da ich aber jetzt meinen Hausarzt gewechselt habe, stehen die Impfungen an, sobald ich meine Schilddrüse eingestellt habe.


:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sagt mal...alle reden von Impfen/ Keine Grippe

gelöscht (zu persönlich für den Kaffeeklatsch)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Sagt mal...alle reden von Impfen/ Keine Grippe

Bin durchgeimpft bis 2010. Ich achte schon immer darauf - hatte aber die letzten Jahre auch immer Anlass dazu (Arbeit in Kliniken, Schwangerschaften...).
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...alle reden von Impfen/ Keine Grippe

Ich bin auch durchgeimpft, habe nochmal alles kurz vor meinem 18. Geburtstag aufgefrischt, auch Hepatiis und so, danach musste man manche zahlen glaub ich :???:

Und jetzt hab ich mich mit den Jungs mitimpfen lassen, wenn nötig!

:winke:
Eos, vorbildlich ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...alle reden von Impfen/ Keine Grippe

Ich bin auch durchgeimpft, habe nochmal alles kurz vor meinem 18. Geburtstag aufgefrischt, auch Hepatiis und so, danach musste man manche zahlen glaub ich :???:

Ganz genau :jaja:. Deshalb hab ich mich auch noch fix vorm 18. gegen Hep. B impfen lassen :zwinker:.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...alle reden von Impfen/ Keine Grippe

Mein Hausarzt achtet da penibel drauf.
Ich war weit mehr als 10 Jahre nicht mehr zum Impfen, das letzte mal glaub ich als Teenager.

Als ich hier hergezigen bin, hab ich mir einen neuen Hausarzt gesucht. Da musste ich dann auch irgendwann mal hin, wegen irgendwas.
Das erste was er gefragt hat ist, ob meine Impfungen auf dem neuesten Stand sind.
Ich sagte nö, schon Ewig her.

Da hat er mich gefragt, ob ich das mal aktualisieren möchte und ich hab ja gesagt.
Nun hab ich einen Impfpass und bin auf dem neuesten Stand.
 
Oben