Sagt ihr mir, was ihr für Mikrowellen habt?

yuppi

Gehört zum Inventar
Meine Mikrowelle gibt nach fast 15 jahren!!! glaub ich langsam den Geist auf. Daher möcht ich mich langsam mal nach einer neuen umsehen.

Mit welcher seid ihr denn total zufrieden? oder von welcher würdet ihr total abraten?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sagt ihr mir, was ihr für Mikrowellen habt?

Ich habe eine LG Intellowave mit Grill in Edelstahl und bin super zufrieden
Modell weiß ich nicht genau
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sagt ihr mir, was ihr für Mikrowellen habt?

Ich hab ne 10 Jahrealte Moulinex und bin super zufrieden... leider weiß ich das genaue modell auch nicht. Aber sie kann alles was sie sollte. Auftauen, Erhitzen, Wattzahlen einstellen, grillen .... obwohl der Grill mich weniger überzeugt.

LG, Monika
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt ihr mir, was ihr für Mikrowellen habt?

Meine jetztige ist auch ne Moulinex, aber ich glaub die gibts gar nicht mehr :???: weil 15 jahre überzeugen schon!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Sagt ihr mir, was ihr für Mikrowellen habt?

was willst Du denn alles mit dem Teil machen? Auch grillen ...usw....

ich nutze meine ja nur zum aufwärmen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt ihr mir, was ihr für Mikrowellen habt?

also bis jetzt hatten wir auch nur eine ohne grill und so

da stellt sich halt die frage.... mit grill u. umluft (das hat mein ofen z.b. nicht) wird da ne z.b. ne pizza legga. bzw. kann man 2 pizzas auf einmal machen? und wenn, ist das dann vom stromverbrauch evtl. günstiger als den Ofen anzuwerfen?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sagt ihr mir, was ihr für Mikrowellen habt?

Also ich habe einmal eine Pizza probiert, die aus der Mikrowelle kam.... bei meiner Freundin ... der Hersteller hat damals sogar damit geworben, dass Pizza gelingt. Ich muss aber ehrlich sagen, ich hab noch nie so schlechte Pizza gegessen *örks*

Also dafür nutze ich sie bestimmt nicht ;-)
 
Oben