Sagen Se mal, Frau Herman...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sagen Se mal, Frau Herman...

Wirklich toll geschrieben !

:bravo:

Das müsste wirklich mal in der Zeitung gedruckt werden !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sagen Se mal, Frau Herman...

Buchstabensalat hat gesagt.:
"Vielen Dank für Ihr Interesse, wir kommen auf Sie zurück, und wollen Sie noch ein Abo?"
Naja, vielleicht auch nicht...

Salat

Schreib in dem Mail dass Du kein Abo möchtest. Oder doch :???: ? Weg damit, das ist superklasse!

Zaza
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sagen Se mal, Frau Herman...

Ich bin mal wieder völlig begeistert! :bravo: :bravo: :bravo:
Mehr kann ich eigentlich dazu gar nicht schreiben. Ausser......ichwürde es nicht an eine Lokale schicken, sondern echt an die Yellow-Press, auch wenn das nicht unbedingt normalerweise meinen Moralvorstellungen entspricht, aber in dem Fall!!!!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Sagen Se mal, Frau Herman...

hmmm, frau salat. knapp 5000 zeichen ohne leerzeichen, dafür bekommen sie ca. 100 euro - wenn es gut geht. und frau herman dank solcher aufmerksamkeiten noch etwas mehr für ihr buch ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sagen Se mal, Frau Herman...

Ohne Leerzeichen? Neeeneee, alles oder nix, Markus - die Leerzeichen bleiben drin. Übrigens wäre 100 € ein feiner Stundenlohn für die 30 min.

Außerdem hat die Frau ja Recht, mich nervt nur die plumpe Art der Werbung.

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Sagen Se mal, Frau Herman...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ohne Leerzeichen? Neeeneee, alles oder nix, Markus - die Leerzeichen bleiben drin. Übrigens wäre 100 € ein feiner Stundenlohn für die 30 min.
jetzthabichdieschonallerausgemacht.undwermachtdiewiederrein? ;-)

Buchstabensalat hat gesagt.:
Außerdem hat die Frau ja Recht, mich nervt nur die plumpe Art der Werbung.
da gebe ich dir recht :)
Halte das Abendessen bereit. Plane gut, vielleicht schon in der Nacht davor, um ein köstliches Mahl fertig zu haben, wenn er nach Hause kommt. Auf diese Weise läßt du ihn wissen, daß du an ihn denkst und dich um seine Bedürfnisse kümmerst.

Bereite dich selbst vor. Gönne dir 15 Minuten Ruhe, so daß du munter wirkst, wenn er ankommt. Lege Make-Up nach, knüpfe ein Band in Dein Haar und sieh frisch aus. Er hatte den ganzen Tag arbeits-geplagte Menschen um sich.

Sei ein kleiner munterer Kerl und interessiere dich ein wenig mehr für ihn. Nach einem mühseligen Tag braucht er eine Aufmunterung - und Deine Schuldigkeit ist es, sie ihm zu geben.

Sammle all die Schulbücher, das Spielzeug, Papier usw. ein; geh' mit einem Staubtuch über die Tische. In den kühleren Monaten des Jahres bereite ein Kaminfeuer für ihn vor. Dein Gatte wird das Gefühl haben, einen Hafen der Ruhe und Ordnung zu erreichen, was auch dich beflügeln wird. Für seine Behaglichkeit zu sorgen, wird dich mit einem Gefühl tiefer innerer Zufriedenheit erfüllen.

Sorge dafür, daß zum Zeitpunkt seines Eintreffens alle Geräusche der Waschmaschine, des Trockners oder des Staubsaugers verstummt sind. Begrüße ihn mit einem warmen Lächeln und zeige ihm, wie aufrichtig du dich um sein Wohlergehen kümmerst.

Höre ihm zu. Du magst ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, die du ihm erzählen möchtest. Aber der Moment der Ankunft ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Laß' ihn zuerst erzählen. Denke daran: Seine Themen sind wichtiger als deine.

Mache den Abend zu dem seinigen. Beschwere dich nicht, wenn er erst spät nach Hause kommt oder zum Essen aus war oder irgendwo zur Unterhaltung ohne dich. Stattdessen: versuche, seine Welt der Strapazen und des beruflichen Drucks zu verstehen und sein echtes Bedürfnis, zu Hause zu sein und entspannen zu können.

Beklage Dich nicht, wenn er zu spät zum Essen kommt oder wenn er sogar mal einen ganzen Abend wegbleibt. Nimm dies als Bagatelle verglichen mit der Belastung, die er vielleicht an diesem Tag erlebt hat.

Rücke ihm sein Kissen zurecht und biete ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprich mit einer leisen, besänftigenden und freundlichen Stimme.

Eine gute Ehefrau kennt immer ihren Platz.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sagen Se mal, Frau Herman...

Meine männlichen Bekannten finden auch alle dass Frau Hermann nicht unrecht hätte.

Wieviel harmonischer wären alle ihre Beziehungen wenn die Frauen nicht immer soviele Rechte haben wollen würden... :)
 
Oben