Sagen Eure Kinder Mama und Papa?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Fabian und Leonie haben immer Mama und Papa gesagt.
manchmal haben sie es verdreht, aber ohne es zu bemerken.

Leonie sagt allerdings, wenn sie durst hat, sie hätte hunger :?

Lg
Stefani
 
G

gigi

marie hat gesagt.:
dumme frage: siehst du nicht den banner von baby o meter?nein sehe ich leider nicht!



na dann bin ich beruhigt... ich dachte mir das fast schon...manchmal aer dachte ichauch sie macht das um mich zuveralbern mit fleis papa statt mama zu sagen.kam auch vor später, das sie sich einen scherz daraus gemacht hat.
ja auch so kleine haben schon sinn für humor,....:)
aber in dem alter ist es wohl eher noch so das sie alles für sich ordnen muß!


lg

:winke:
gigi
 

Juli

Gehört zum Inventar
Nike sagt weger das eine, noch das andere! Sie hatte mal damit angefangen, aber dann kam das Laufenlernen dazwischen!

Nur wenn sie bockig ist, dann kann man mal ein Mama erahnen! Dafür hat sie große Freude am "Wau" sagen!

Ich bin ja mal gespannt wann sie dann anfängt mit Mama und Papa!

Liebe Grüße
Juli
 
M

MagicMoments

Justy sagt auch meist Papa - nu is er aber schon über 2 Jahre alt.

Er ist aber seit je ein "Papabub"

Wenn er was braucht und will, geht aber das Mamaaaa auch ganz gut.

Ich mach mir da ehrlicht gesagt nicht mal jetzt Gedanken.
Er weiss, dass ich die Mama bin und wer Papa, Opa und Oma usw.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also Laara hat das 1.x klar und deutlich MAMA gesagt da war sie gute 10 Monate alt. Nach einiger Zeit kam dann auch BABA für Papa..

Die Freude darüber war riesig und sie baut ihren Wortschatz ein wenig aus, wir sind immerhin schon bei GAGAG angekommen :p das Universalwort für Ente, Huhn, Vogel etc. also Federvieh.. wenn sie einen Hund sieht sagt sie noch gar nichts ;-)

Gruß Andrea
 
R

Rabesocke

Max sagt beides- jetzt auch wieder . versucht mich vom Compi wegzudruecken8g*.
Aber Seit einiger Zeit ist Papa auch mehr dran. Er sagt auch oft Papa zu mir- stoert mich nicht weiter. Ich verbessere ihn dann und sag iihm halt dass ich die mama bin und nicht der Papa- fertig.
Wuerde ich mir mal keine grossen Gedanken machen
 
Oben