Sage für eine Woche Tschüss!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
So nun ist es soweit der Nordsee Urlaub fängt morgen an!
1 Woche kein Internet wird zwar schwer für mich aber bei dem tollen Wetter freue ich mich nun richtig auf den Urlaub!
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich wenn ich in einer Woche wieder hier bin!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sage für eine Woche Tschüss!

Schönen Urlaub udn erholt Euch gut :) Schönes Wetter hat ja pünktlich angefangen...
LG Uta
 
D

die4sokos

AW: Sage für eine Woche Tschüss!

Von hier auch einen schönen Urlaub. Wir müssen noch 1 1/2 halb wochen warten dann gehts auch los.

Gruß
 
M

Morg666

AW: Sage für eine Woche Tschüss!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!!!!! ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sage für eine Woche Tschüss!

Schönen Urlaub wünschen wir Euch...
Viel Spaß beim Sandburgen bauen...

Wenn Ihr wieder da sind gibts ein Treffen in Düsseldorf....
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Sage für eine Woche Tschüss!

Ihr seid zwar wahrscheinlich schon weg..........aber........erholt Euch gut!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sage für eine Woche Tschüss!

Ich wünsche einen schönen Urlaub, geniesst es und kommt Gesund/ Erholt und munter zurück
 
Oben