Jaspis Golden Girl 4. Januar 2009 #9 AW: Sag schonmal Tschüß Ich wünsch dir von Herzen einen guten Start im neuen Zuhause Lieben Gruss J.
Lucie Digitaler Dinosaurier 4. Januar 2009 #10 AW: Sag schonmal Tschüß alles Gute für den Umzug und viel Glück im neuen Heim
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 4. Januar 2009 #11 AW: Sag schonmal Tschüß Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und ein wunderbares gemütliches neues Zuhause.
AW: Sag schonmal Tschüß Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und ein wunderbares gemütliches neues Zuhause.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. Januar 2009 #12 AW: Sag schonmal Tschüß Liebe Denise Ich wünsche dir auch einen reibungslosen Umzug und einen guten Start in deine/eure neue Zukunft! Alles Liebe Annikan
AW: Sag schonmal Tschüß Liebe Denise Ich wünsche dir auch einen reibungslosen Umzug und einen guten Start in deine/eure neue Zukunft! Alles Liebe Annikan
KaJul Gehört zum Inventar 4. Januar 2009 #13 AW: Sag schonmal Tschüß Alles Gute für den Umzug und den Neustart! Ihr schafft das!
Steffi B. Miss Liebenswert 4. Januar 2009 #14 AW: Sag schonmal Tschüß Du schaffst das sicherbin.. ich halt dir fest die daumen und schick dir gute gedanken lg steffi
AW: Sag schonmal Tschüß Du schaffst das sicherbin.. ich halt dir fest die daumen und schick dir gute gedanken lg steffi
Denise Gehört zum Inventar 4. Januar 2009 #16 AW: Sag schonmal Tschüß @ All DANKE.... jetzt weiß ich auch endlich mal warum wir Schnuller FAMILIE heißen hab euch lieb
AW: Sag schonmal Tschüß @ All DANKE.... jetzt weiß ich auch endlich mal warum wir Schnuller FAMILIE heißen hab euch lieb