Sag mir mal einer warum...

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
... hab ich ihm heut Abend vom Nikolaus erzählt :petra:

Folgendes Szenario bot sich heut im Hause M.

Mama erklährt dem Großen das er ja immer soo lieb ist und das heute Nacht der Nikolaus bei den Kindern vorbeikommt und was in den Stiefel steckt, dafür muß man die vor die Türe stellen.
(wir haben einen seperaten Eingang mit Vordach)
Also voller begeisterung schnappte er sich einen Schuh und stellte ihn vor die Tür.
Thema gegessen...

Jaaahaaa denkste...

Kev war heut mal ohne Mittagschlaf, das schafft er nur selten.
Um 19 Uhr ging es dann zu Bett, er war richtig Müde, schlief auf der stelle ein.

Gegen 20:30 muß es gewesen sein, es Regnete draußen heftig.
Männe kam Heim.
Kurz darauf ein Bitterliches Weinen vom Großen, Papa sprintet hin und Tröstet.
Kev murmelt was, Papa weiß erst nicht worum es geht.

K: Paapaa es Regnet *heeeul*
P: Ja es Regnet, das ist nicht schlimm.
K: Donnert es auch ?
P: Nein es Donnert nicht
K: Aber Paapaa *heul* mein Schuh
P: Ja was ist mit deinem Schuh ?
K: Der wird Naß
P: (Männe Denkt :???: Bis ihm einfällt das ja Nikolaus ist) Ja den hab ich reingeholt.

OK denken wir, der is eh kaputt vom Tag und zudem isser ja Krank, also Pennt der gleich.
Nö 3 min, später steht er im Flur, flugs bringt GG ihn zu Bett.

Eine ganze weile vergeht, wir sitzen in der Couch und schauen TV, da hör ich die Tür ( wie gut das ich Adlerohren hab, GG hört sowas nie)

M: Du ging da gerad die Tür ?
P: Öhh, weiß nicht.
M: Is im Flur Licht an ?
P: Öööh jaa

Muttern tapst in den Flur...
Nix
Tappst runter
Nix
Tappst zu seinem Bett....

K: Maamaa hab den anderen Schuh auch rausgestellt :verdutz: :umfall:
M: OK Schatz nu schläfst du aber, sonst kommt der Nikolaus nachher nicht, der M: kommt erst wenn man tief und feste Schläft

Wieder eine weile vergeht, Licht ist im Flur an...
Mama geht runter
Nix,
Geht zum Bett
Nix
geht ins Schlafzimmer
Nix
Geht ins Bad
Nix.............. Panik macht sich breit...

Ich hechte hoch und schau ob die Tür Abgeschloßen ist, ja ist sie..
Da raschelt was, hat er sich doch hinterm Kinderwagen in eine Ecke gequetscht...
Mama bringt ihn wieder ins Bett inzwischen ist es ja erst 22:30 Uhr durch... :umfall:


GG geht zu Bett, Muttern wuselt oben noch und sieht mal wieder... na was?
Richtig Licht im Flur :bruddel:
Tappst runter
Nix
Tappst zum Bett
Nix
Tappst ins Schlafzimmer....

M: Was machst du da ?
K: (Mit fettem Griinsen unter der Decke) Ich will hier Haja machen
M: Das ist Mama´s Bett du gehst Bitte in deines ( Papa´s Wecker geht um halb 5 Los das brauch ich echt nicht das der heut Nacht wieder wach wird :nein:)

So seit dem hab ich noch einige Zeit rumoren gehört und ich glaaaube er schläft so um 23 irgendwas muß er eingeschlafen sein. Aber ich werd nen Teufel tun dort rein zu gehen nicht das er wieder wach wird :petra:


Vom Christkind wird Kevin also erst am 24. Morgens erfahren und bitte erinnert mich das ich im nächsten Jahr 9ihm NIX vom Nikolaus erzähle..............


LG Katja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.397
0
36
61
im schönen Westerwald
AW: Sag mir mal einer warum...

Oh mann Katja:hahaha: ,
wenn manns liest,eigentlich lustig:crazy: ,aber ich glaub mal,Du wirst heut Nacht mit einem Ohr woanders schlafen:hahaha: ,immer hören,oder?


LG petra91:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Sag mir mal einer warum...

Ein abgschwächtes Drama um den Nikolaus hatten wir heute morgen :umfall:

Wir haben eine Kerze in den Eingang gestellt, damit der Santiclaus dann auch etwas sieht... die war aus, als wir heute morgen zum Stiefel gegangen sind....

Kannst Du dir vorstellen, was hier LOS war?! 8O :heul:

Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: Sag mir mal einer warum...

Jaajaa wer den Schaden hat...

Dafür hat er heut Morgen bis 10 Geschlafen :-D
Nur die Maus war natürlich um halb Acht nicht mehr zu bändigen :umfall:



LG Katja
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Sag mir mal einer warum...

Das kommt mir sehr bekannt vor. :nix:
Chris darf auch erst sein Adventskalenderpäckchen nach dem Kindergarten auspacken. Nicht, daß er wieder (wie so oft :spin: ) auf die Idee kommt, die Nacht sei um 4 Uhr zu Ende und er darf ein Päckchen auspacken. :umfall: :rolleyes:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: Sag mir mal einer warum...

:weglach: !!!! Dein Sohn ist ja der Hammer!!!!


Sowas hatten wir gottseidank noch nicht!!