Sag mal Salome...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sag mal Salome...

:umfall:

salome.... da muß man erst mal drauf kommen... :bravo:

ne, ohne bildchen wär ich auch verloren gewesen...
aber ich blicks eh nicht mehr.

können wir vllt. einen Fred machen mit "frühere Namen und was daraus geworden ist?
 

Heidi

coole Mama
AW: Sag mal Salome...

können wir vllt. einen Fred machen mit "frühere Namen und was daraus geworden ist?


Lieber nicht..............dann spätestens blicke ich nicht mehr durch, wenn auch die alten Namen wieder auftauchen, dann denke ich die sind noch da.:umfall:

Ich gewöhne mich lieber schnell an die neuen Namen, alles andere verwirrt noch mehr.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sag mal Salome...

:umfall:

salome.... da muß man erst mal drauf kommen... :bravo:

Da hab ich auch eine Weile mit Buchstaben aus unseren Namen jongliert,
kam über Umwege irgendwie auf X anthippe.
Den fand ich toll, aber Google hat mir den wieder ausgeredet. :zwinker:
Dann hab ich mich mit Mythologie beschäftigt.
Waren auch ein paar schöne Namen dabei,
beim zweiten Blick alle ziemlich negativ
oder eben bereits vergeben :hahaha:
So hab ich dann das Buch der Vornamen geschnappt
und wurde recht schnell fündig. :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal Salome...

Schön, dass ihr es alle wißt, ich bin hier gerade total überfordert :umfall: .... kann aber auch daran liegen, dass mein Kopf momentan mit anderen Sachen voll ist :roll:


Kann mir mal jemand einen Tipp geben??

*liebguck*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal Salome...

:oops:

Hab ich - und mir selbst hintenreingetreten - hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :umfall: :roll:


:bussi:
 
Oben