Sag mal, Flonikki...

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
... eben bin ich über die Geburtsdaten Deiner Kinder "gestolpert"... :verdutz:

Wie geht das denn :???: *malindiskretfrag*?? Ist ja doch seeehr knapp, oder rechne ich falsch?

Wenn Dir die Frage unangenehm ist, sieh einfach drüber weg...;-)!
 

flonikki

Habibi
ja, das ist wirklich seeeeehr knapp... aber eben nicht unmöglich :bissig:

10,5 monate auseinander sind die 2... beide nicht geplant, aber trotzdem beide willkommen. :farben:
 

flonikki

Habibi
nee, es ging eigentlich. florian war zwar oft krank (rezidivierende asthamtische bronchitis), dafür war niklas umso pflegeleichter. ich habe die zeit eigentlich genossen, als beide so klein waren. mit dem größerwerden der kinder wird es eigentlich immer anstrengender, finde ich :)
 

christine

Weltreisende
Echt? Daß kann ich ja üüüüberhaupt nicht bestätigen! Aber ich war auch selbst viel krank und körperlich sehr eingeschränkt, daher ist meine Sicht auch nicht wirklich allgemeingültig! Schön, daß Du das so schreiben kannst.

Ich denke aber auch, daß mit dem Älterwerden der Kinder sich viele Probleme verschieben und es auch anstrengender wird in vielen Dingen!

christine
 
Oben