sag mal Bienski :huhu:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sag mal Bienski :winke:

:bussi:

die Katamarane fahren nicht direkt in Hua Hin, irgendwo drunter, Chumpong oder so... sehen aber echt schick aus, wie die Quicksilver in Australien. Ich kenne nur noch die ollen Seelenfänger-Fähren wo man beherzt ans Land springen mußte :mrgreen:

und irgendwo unterhalb Hua Hin gibts so ne Tempelanlage wo man unzählige Stufen rauf muß da gibt massig freche Affen und nen schönen kleinen Park, da ists auch ganz hübsch.... und von BKK bis Hua Hin müßt man ja in einer Strecke fahren können ohne dass es zu anstrengend wird, hoffe ich mal. ich hab die Zeiten nicht mehr im Kopf. Ach, mal abwarten, ich hab schon wieder Pläne und hinterher wird doch nix draus...

und das Haus in Phangan? würdest du deine Freundin mal fragen? :bussi:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: sag mal Bienski :winke:

:

und irgendwo unterhalb Hua Hin gibts so ne Tempelanlage wo man unzählige Stufen rauf muß da gibt massig freche Affen und nen schönen kleinen Park, da ists auch ganz hübsch.... und von BKK bis Hua Hin müßt man ja in einer Strecke fahren können ohne dass es zu anstrengend wird, hoffe ich mal. ich hab die Zeiten nicht mehr im Kopf. Ach, mal abwarten, ich hab schon wieder Pläne und hinterher wird doch nix draus...

:

Meinst du vielleicht Khao Takiab? Strand mit einem Berg bzw. hohen Felsen auf dem oben ein schoener Tempel ist (mit toller Sicht in die Umgebung). Unten am Felsen ist ein stehender Riesen-Buddha und auf dem Felsen klettern Aeffechen, die auch am Strand herumspazieren. Ich liebe diesen Strand. Es ist kein Traumstrand - also kein feiner, weisser Sand - aber ich finde ihn sehr atmosphaerisch. Er ist auch klasse fuer Kinder, weil das Wasser sehr lange flach hineingeht. Direkt am Strand sind auch Fischrestaurants - wenn es dunkel wird, kann man gleich am Strand bleiben und dort essen. Khao Takiab ist nur ca. 5-10 minuten suedlich von Hua Hin.

Die Zugfahrt von Bangkok nach Hua Hin dauert ca. 4 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Mit dem Auto braucht man ca. 2-3 Stunden.

Schoene Straende gibt es auch in Pranburi - ca. 1 Std. suedlich vo Hua Hin. Da ist es schon richtig einsam und so etwas wie Insel-Atmosphaere. Das Dolphin Bay Resort ist bei Expat-Familien aus Bangkok sehr beliebt - wir waren auch schon dort und es hat uns gut gefallen: http://www.dolphinbayresort.com/

Ja, und von dort koenntet ihr dann immer noch weiter auf eine Insel. So weit ich mich erinnere, organisiert das Resort auch Transporte.
 
Oben