Sag mal Annette...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: Sag mal Annette...

Oohh, danke! Freut mich wenn an mich gedacht wird. :)
Das Würmchen lässt sich dieses mal mehr Zeit. Bis zum Wochenende hab ich die Schwangerschaft richtig genossen, jeden Tritt versucht aufzusaugen und abzuspeichern mit dem Wissen, so einen magischen Moment nie wieder erleben zu dürfen.
Aber seit Sonntag schlaf ich nachts kaum noch, kann nur noch auf der linken Seite liegen. Rechts drückt das komplette Babygewicht auf die Organe und auf dem Rücken geht eh nicht. Und durch das einseitige Liegen hab ich nachts starke Kreuzschmerzen.
Von daher wäre ich dankbar wenn sich Madame nun endlich entschließen könnte zu schlüpfen! :rolleyes:
Aber Anzeichen hab ich noch gar nicht. Meine Hebamme kommt direkt am Samstag wieder zu mir, also am offiziellen Termin, da sehen wir weiter. Ich hab ja noch die Hoffnung dass Baby vorher kommt!

Naja, nachher geh ich mit meiner Schwiegermutter noch Einkaufen, sie möchte das Geburtstagsgeschenk für Ellen kaufen und ich geh mit, dann hab ich einfach mal lauter nette Termine mit Freundinnen ausgemacht, so Kaffee trinke und Frühstücken morgen usw. Mal sehn . . .

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sag mal Annette...

Aha, also absoluter Endspurt. :)

Na dann hibbeln wir hier mal!

Und viel Spass beim Kaffeetrinken, Frühstücken,... :hahaha:

:winke:Bianca
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal Annette...

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht und vor allem wünsche ich dir eine schöne Geburt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben