sag ma tschüss...

lena0809

Dauerschnullerer
bis zum 5.8.... wir fahren morgen nach kroatien, rab und ich freue mich schon total! eine woche einfach nichts tun ist geplannt... baden, schlafen, essen, einfach faul sein... :bravo::bravo::bravo:
euch eine schöne woche und bis bald,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: sag ma tschüss...

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch und grüß mir mein Geburtsland schön!



Liebe Grüße

Rosi
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: sag ma tschüss...

danke ihr lieben, wir sind immer noch am packen, das chaos ist perfekt, aber wir haben es ja (der klima im auto sei dank) ja nicht eillig...
@rosi, mache ich auf jeden fall. wir fahren ja eh durch rijeka, da habe ich schon bei den vorbereitungen an dich gedacht...:)
euch eine schöne woche,
liebe grüße,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: sag ma tschüss...

Hach wie schön!

Dann wink mal ganz dolle dem Meer zu und mach viele Bilder!!!!


Neidische Grüße

Rosi
 
Oben