Safaripark Stukenbrock

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

gestern war bei uns Kirmeszug, da am Freitag die "große" Hasper Sommerkirmes anfangen hat :rolleyes:

Da wurden Flyer vom Safaripark Stukenbrock verteilt mit 2 Ermäßigungsgutscheinen für Kinder von 4 bis 14 Jahren (anstatt 18,50 Euro "nur" 11,50 Euro).

Die Preise sind schon gesalzen, aber das scheint so ein Safari/Hollywood-Park zu sein http://www.safaripark-stukenbrock.de/

Kennt den jemand und war vielleicht schon mal da?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Safaripark Stukenbrock

Ja - ich wohn gar nicht so fürchterlich weit entfernt.

Der Park ist recht schön angelegt, Karussells/Fahrgeschäfte auch für Kleinere. Was ihr bei gutem Wetter unbedingt mitnehmen solltet ist Badezeug, die haben eine kleine, aber feine Badelandschaft für die Kids (nicht sehr tief).

LG,
Mullemaus
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Safaripark Stukenbrock

:winke: ich war vor knapp 3 Jahren dort, und fand den fang einfach super. Für jede Alterklasse ist etwas dabei wie z.b. kleine Karussells, Spielplätze und und und. Die Essensstände sind vom Preis her sehr human wenn es noch so ist und für den Eintrittspreis bekommt von man schon eine Menge zu sehen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Safaripark Stukenbrock

Danke sehr Euch beiden.
Das klingt wirklich sehr interessant. Kann man sich den ganzen Tag austoben, für mein großes Kind *gg* ist auch was dabei.

Movie Park kennen wir schon und finde ich für kleine Kinder nicht sooo toll. Aber das hört sich ja richtig klasse an.

Mal schauen, wann es uns mal dorthin verschlägt.

Weitere Meinungen sind gerne erwünscht
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Safaripark Stukenbrock

Ich habe drei Jahre lang genau daneben meine Ausbildung in der Polizeischule Stukenbrock gemacht, bin aber nicht einmal dort gewesen :umfall:

Aber ich habe gehört das man da mit einem Auto durchfahren kann und die Tiere "live" beobachten kann. Soll ganz schön sein...
 
Oben