SängerIn und FotografIN gesucht

Annemie

Living for LilliFee
AW: SängerIn und FotografIN gesucht

Hallo Steffi,

gibt es vielleicht bei euch einen Kirchenchor oder sonst ihrgendwelche Gesangsgruppe die ihr fragen könntet?

Denn als wir für unsere Hochzeit gesucht haben ging es ab 300 Euro aufwärts---für eine Messe zu singen, die waren eben Profis und anscheinend kostet das der Aufwand.

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: SängerIn und FotografIN gesucht

Übrigens Fotos hat eine gute Bekannte gemacht, die auch eine gute Kammera hat.

Und mir ihr haben wir später nochmal ein Fotoshouting gemacht ein ganzer Tag nur für uns und die Fotos...die letzten Fotos die wir gemacht haben siehst du auf meinem Avatar...dabei muss man aber wissen das Martin und ich uns beim Trampolinturnen kennengelernt haben und er mein Trainer war.

LG und viel Glück
Eva
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: SängerIn und FotografIN gesucht

Wir werden mal den Pfarrer fragen, wegen der Fotos würd ich mich auch über jemanden freuen der einfach Hobbyfotograf ist :jaja:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: SängerIn und FotografIN gesucht

Ich weiss, es ist nicht das, was du suchst, aber legt doch auch ein paar Einwegkameras aus, damit die Gäste Bilder machen können... So haben wir es auch vor.... Und man bekommt andere Einsichten :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: SängerIn und FotografIN gesucht

Ilona, Fotoapparate haben die meisten eh immer dabei, mir gehts eher um so ein paar schöne Fotos in und nach der Kirche von uns und den Kindern und den Eltern und sowas...

LG Steffi
 
Oben