Saeco - Kaffevollautomaten

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Saeco - Kaffevollautomaten

Meine Schwester hat auch eine Saeco und ist gar nicht so recht zufrieden damit. Ständig ist irgend etwas kaputt und obwohl es sich um Garantiefälle handelt, hat sie dann wochenlang keine Maschine, weil die eingeschickt werden muss.

Außerdem finde ich persönlich den Kaffee von der Senseo besser. Das müsstest du halt echt vorher prüfen.

Wir hatten allerdings in der Arbeit mal eine Saeco und da war der Kaffee sehr, sehr lecker. Leider hat die nach zwei Jahren auch den Geist aufgegeben, hatte keine Garantie mehr und reparieren wäre zu teuer gewesen. Also haben wir in der Arbeit jetzt auch eine Senseo.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Saeco - Kaffevollautomaten

Ich persönlich bin ja für Tassimo *flöt* :nix: - ist nicht sehr teuer in der Anschaffung, macht keinen Dreck und schmeckt MINDESTENS genauso lecker (wenn nicht noch besser) als ein Kaffeevollautomat!!

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Saeco - Kaffevollautomaten

Hmmmm, ich glaub, dann werd ich mal zu meinem "Vitamin B" - dem Händler meines Vertrauens gehen und mal sehen, welche Maschine ich für wieviel im EK bekomme :nix:

Danke für Eure Erfahrungen.
 
S

Stefan70

AW: Saeco - Kaffevollautomaten

Hey Claudia!

Wir habe diese hier: Saeco Vienna

H5011_250px.jpg


Hatten einige Probleme mit zu wenig Druck. Man muß regelmäßig die Dampfdüse nutzen, dann fluppt auch der Kaffee besser. Die Cream könnte etwas dicker sein. Der Kaffee an sich schmeckt aber sehr gut. Die jeweilige Kaffeesorte ist gut herauszuschmecken.

Komm vorbei und probier...

:bussi:
 
R

Ramona

AW: Saeco - Kaffevollautomaten

Wir haben auch die Cafe Crema seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Da war noch nix kaputt, der Kaffee ist lecker. Meine Freundin hatte sich einen Kaffeeautomaten von Bomann gekauft, der war nach 2 Monaten kaputt, sie hat zwar das Geld wiederbekommen, aber wieder einen Noname gekauft. Vorher hatte ich eine Senseo, war nicht so mein Fall.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Saeco - Kaffevollautomaten

Hi,

wir haben das gerade alles durch *puh*

Wir haben vor Weihnachten den Tüdel gekriegt uns auch so ein Teil anzuschaffen uns sind von Laden zu Laden und haben gesurft wie die Weltmeister und auch alle Freunde und Bekannten dazu befragt. :)

Wir haben uns für das neuste Jura Modell entschieden weil der Kaffee lecker ist, sie total einfach zu bedienen und sauber zu halten ist und vom Preis her ist sie auch nicht soooo viel teurer als die Saeco gewesen, die mir persönlich viel zu kompliziert war.... Ich will 2 Knöpfe maximal drücken und dann feinsten Kaffee haben *faulbinvordemKaffee* :)

LG, Viola (die die Jura nicht mehr hergeben würde)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Saeco - Kaffevollautomaten

ich würde SOFORT eine kaufen, wenn ich den geld zuviel hätte....

aber leider leider....
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Saeco - Kaffevollautomaten

Also wir haben eine von DeLonghi und zwar die Magnifica und wir sind zufrieden, lässt sich auch unkompliziert reinigen und der Kaffee ist lecker mit viel Crema!!! :jaja:
 
Oben