Sachsenpaul?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sachsenpaul?

Also kennen tu ich den auch:hahaha:, hab aber noch KEINEN Film mit ihm gesehen.
Oder doch? Moment mal......im Fernsehen kam mal was bei so einem Magazin....da kamen Ausschnitte aus einem Porno.....

naja, und kürzlich war der mal wieder bei einer Talkshow, kann sein, dass das auch ne Wiederholung war. jedenfalls da hat er erzählt, dass er nicht viel Geld bei diesem "Job" bekommen hat. Das meiste ging an die Produzenten.

Und dass er lieber Flaschen sammmel geht.
Der war ja mal in der BILD abgelichtet, wie es aus den container die Flaschen rausgeholt hat......
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Sachsenpaul?

Ooooh, ich kann mich noch gut daran erinnern, als er bei Big Brother war :weglach: Da hat der mal so einen Wutanfall bekommen, weil der da sein Fahrradtrikot nicht aus bekommen hat :lachen:

Der Sachsen-Paule aus dem horizontalen Gewerbe oder einfach Heiköööööööö

:hahaha: Jahaa, der Anfall war genial, wie der geflucht hat :crazy:

Der Heiköööö :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Sachsenpaul?

Auweia, was ein hässliches Männlein. Gut dass ich den noch nie vorher gesehen / etwas von ihm gehört hatte.... da ist mir nicht viel entgangen. *prust* Süss

Katja
 
Oben