Sachen gibts

Italia

süße Fee
bärbel d. hat gesagt.:
ach komm, was soll das denn ??? Nur weil einer durchdreht, muss man nicht alle an den Pranger stellen....

lg
Bärbel


Habe ich alle gesagt??? Nicht das ich wüsste...es ist bezogen auf dieses Posting..
Und ich habe auch solche Erfahrungen oft genug gemacht *Mit älteren Herren*
Alleine bei mir auf der Arbeit....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
na, da hab ich ja richtig Glück gehabt, ich hab so was nämlich - Gott sei Dank - noch nicht erlebt, weder mit " älteren Herren " noch mit sonst jemand.

lg
Bärbel
 

Italia

süße Fee
bärbel d. hat gesagt.:
na, da hab ich ja richtig Glück gehabt, ich hab so was nämlich - Gott sei Dank - noch nicht erlebt, weder mit " älteren Herren " noch mit sonst jemand.

lg
Bärbel


Ja bei uns in der Eisdiele Du Glaubst garnicht wie manche Älteren Herren reagieren wenn SIE nicht sofort dran kommen,ich denke immer auf die fünf minuten kommt es doch nicht an :-?
Nein dann wird Diskutiert...schlimm echt,und das nur an der Theke..zum Sitzten ist manchmal noch schlimmer,die haben sich noch nicht gesetzt dann wird schon gerufen *Halllo können wir mal bestellen*
Puh... echt anstregend,und unfreundlich leider Gottes auch.. :-?
Aber es gibt auch sehr viele Nette Herren :-D

Das schlimmste ist *Die sagen immer das die jugend von Heute nicht mehr Freundlich ist*
Aber die sind machnmal auch nicht besser ..sagen nicht mal Guten Tag..oder Dankeschön,nix niente..und dann am mekern... tz...
 

Heike F

Dauerschnullerer
Und dann sagen die älteren: die jungen Leute heut zu tage!
Ich erleb sowas fast einmal die woche beim Einkaufen. Ein alter mann stellt sich in die Schlange, nach 1 min. "geht es hier auch mal weiter", und das Samstags. ICh find sowas schlimm!
Und wißt ihr was er noch gesagt hat " und ich hab für das Land gekämpft".
Was hält ihr davon?

LG Heike
 
M

Mama-Huhn

Heike H hat gesagt.:
Und wißt ihr was er noch gesagt hat " und ich hab für das Land gekämpft".
Was hält ihr davon?

LG Heike

:p :p
So einen hab ich mal im Aldi erlebt, am Großkampftag für Mütter und Omas, weil es Kinderklamotten gab. Da musste der alte Herr natürlich auch seinen Einkauf erledigen. Es war kein Durchkommen vor Einkaufswägen und er schimpfte lauthals: "diese Weiber. Schlimmer als der Russe vor Stalingrad".
Darf man nicht allzu ernst sehen. Es gibt halt verbitterte alte Leute. Und quengeln darf jeder.
 
Oben