Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

.............
Übrigens finde ich solche Videos unmöglich. Man wird so etwas nicht verbieten können und es bereitet mir Sorgen, dass sich Menschen so etwas anschauen :umfall:

Ja ne, zum Beispiel mit Foren-redende-Lucies ! DAS kann ECHT Probleme geben !



























:weghier:




:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Erstmal Glückwunsch zum coolen Titel.
Und das in Gedanken schon im Forum kenn ich auch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Nee, mach ich nicht.....



































.... nur nachts....



:weghier:

:hahaha:


:blumen: Schöner Titel. Glühstrumpf :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Ne, das mach ich nicht. Ich träum nur manchmal von einigen Leuten hier (die ich gar nicht persönlich kenne).
Und :herz: lichen Glückwunsch zum tollen Titel!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Hhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ihr seid ja witzig... wer hat das denn verbrochen????? :hahaha:... und das ist mir grad eben noch gar nicht aufgefallen.

Da sag ich aber mal danke schön, das ist aber lieb :herz: ....

ja, ich hab heut morgen schon wieder im Kopf erzählt... :hahaha:....

Ich war auf dem Heimweg von der Tagesmutter und ganz allein im Auto. Ratet mal was ich gesungen habe.... "Trippeltrappel kommt die Maus, kommt heraus aus ihrem haus".... schön brav die Kindermusik mitgesungen die vom Band lief. da hab ich mal ganz schnell auf Radio umgeschaltet, da lief Metallica. Weitergesungen hab ich dann trotzdem.

so jetzt muß ich mich sputen... bin nämlich im Anschluß hieran die , die das Wohnzimmer staubsaugt :hahaha: :winke:
 
Oben