Lucie
Digitaler Dinosaurier
geht Euch das auch so??? Das ihr tags irgendwas erlebt und dann Euch schon gedanklich mit "dem Forum" unterhaltet? .... ich könnt mich ja irgendwie kringeln, und andererseits denk ich mir "weia" ... dabei bin ich alles andere als vereinsamt
Heut morgen gings mir so, ich hab zur Abwechslung mal glotze anmachen wollen für die hausarbeit, kinners waren ja aus dem haus. Da gabs dann nur Blöd-TV, da wollt ich halt bissi Musik. und es kam auf MTV echt die Sendung für den angehenden Terroristen .. irgendso ein debiles Musikvideo in dem ein Gangsta-blödmann mit seiner Sexy-tussi rumgeblökt hat und die beiden liefen doch echt in dem Video mit Pump-guns rum und hielten sich so en Pseudogeballer ab, ich dacht mir nur noch, so ein bullshit gehört verboten. Und genau da dacht ich mir, wollt ich doch mal Euch fragen, wie bescheuert Ihr sowas findet...
ich habs letztendlich dann doch nicht geschrieben, aber was mir blieb ist doch, dass mir auffällt, dass ich auch mit dem forum rede, wenn der Rechner gar nicht an ist iebts: