Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:hahaha:

geht Euch das auch so??? Das ihr tags irgendwas erlebt und dann Euch schon gedanklich mit "dem Forum" unterhaltet? .... ich könnt mich ja irgendwie kringeln, und andererseits denk ich mir "weia" :umfall:... dabei bin ich alles andere als vereinsamt :hahaha:

Heut morgen gings mir so, ich hab zur Abwechslung mal glotze anmachen wollen für die hausarbeit, kinners waren ja aus dem haus. Da gabs dann nur Blöd-TV, da wollt ich halt bissi Musik. und es kam auf MTV echt die Sendung für den angehenden Terroristen :umfall:.. irgendso ein debiles Musikvideo in dem ein Gangsta-blödmann mit seiner Sexy-tussi rumgeblökt hat und die beiden liefen doch echt in dem Video mit Pump-guns rum und hielten sich so en Pseudogeballer ab, ich dacht mir nur noch, so ein bullshit gehört verboten. Und genau da dacht ich mir, wollt ich doch mal Euch fragen, wie bescheuert Ihr sowas findet...
ich habs letztendlich dann doch nicht geschrieben, aber was mir blieb ist doch, dass mir auffällt, dass ich auch mit dem forum rede, wenn der Rechner gar nicht an ist :piebts: :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Fehlt doch eigentlich nur noch die Spracherkennung ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Ich kenne das!:umfall:

Man ist in irgendeiner x-beliebigen Situation und im Kopf formt sich bereits der Post dazu.:rolleyes:

Und mir geht's wie dir,ich bin mir nicht sicher ob ich darüber lachen oder mir doch Sorgen machen soll.:hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

obwohl ich nicht so schrecklich viele Beiträge verfasse und eher der "Antworter" bin, geht es mir tatsächlich genauso. :hahaha:

Andererseits gehört das Forum seit 7 Jahren zu meinem Leben, also kein Wunder ;)

edit: cooler neuer Titel, Lucie! :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Manchmal geht es mir auch so :jaja:!
Und oft schreibe ich es dann gar nicht :hahaha:

Was soll uns das sagen :???:;)

Übrigens finde ich solche Videos unmöglich. Man wird so etwas nicht verbieten können und es bereitet mir Sorgen, dass sich Menschen so etwas anschauen :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

Den Titel hab ich garnicht bemerkt!

Herzlichen Glückwunsch!Sehr cool!:bravo:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sach ma, redet Ihr tagsüber auch mit dem "Forum" ???

:hahaha:geht mir auch oft so , ich hab sogar schon mal davon geträumt ......



aber ich finds lustig:jaja:

Gruß
Melanie
 
Oben