Sach ma Naddelchen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
bist du auch schon so aufgeregt? :umfall:

Wir brauchen nur noch 2 Mal schlafen und dann seid ihr schon hier :bravo:
Paddy freut sich schon richtig, denn Colin ist jetzt schon (O-Ton) sein Freund und darf mit seinen Sachen spielen :-D. Mal sehen, wies dann wird, wenn er das auch tut ;)

Eingekauft hab ich wohl alles. Außer dem, was ihr fürs Curry braucht :)
Sag mir das doch bitte noch und auch, was ihr so trinken mögt. Dann flitz ich los.

Achja und könntet ihr einen Kindersitz fürs Auto mitbringen? Den kann man doch sicher im Flieger aufgeben, oder? :???:

Hachja, ich bin schon sooooo gespannt :achwiegu:

Weiß Colin eigentlich, dass wir am Sonntag zu Bob gehen? Paddy hab ich noch nix gesagt :cool:

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sach ma Naddelchen

Jaaaa ich bin sowas von *hibbel*. Colin weis es wegen Bob und erzählt es schon soooo lange allen Leuten die er kennt. Im Kindergarten, einfach überall.

Ich bin gespannt


Ach wegen dem Kindersitz huch das muss ich schauen. Weil das musste man evtl. vorhär anmelden im Flug. mhhh aber ich schau mal.

Getränke? Wir trinken eigentlich alles. (fast alles :-D)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sach ma Naddelchen

Gut zu wissen, dann muss ich Paddy ja langsam mal vorwarnen *gg*

Soll ich noch Cola, Bier, Wein oder sowas holen?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sach ma Naddelchen

ne kein Bier aber ein weinchen jo können wir.

Cola light ist ok :-D du weist wir sind auf Diät *g*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sach ma Naddelchen

naklar weiß ich das - deswegen trink ich auch immer cola zero :-D

*WeinundColanotier*

:muh:
 
Oben