Sach ma Ela......

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sach ma Ela......

Ach Frau Ela will Gebauchpinselt werden ?? Kannste haben !

Elaaaaa, ich bin sooo wild drauf, Burzeltagsbilder zu sehen. Im übrigen möchte ich WIRKLICH das Bild sehen, auf dem man Laurenz' Gesicht sieht, wenn er seine Werkstatt erblickt !

Also los, mach hin !

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sach ma Ela......

Wat denn? Immer noch keine?

Neee, bauchpinseln tu ich nicht ;-) Aber ich bin neeeeuuuuugiiiiieeeerig! Los mach hin! Wenn ich heut nachmittag oder abend wieder zuhaus bin, dann möchte ich bitte welche sehen. :bitte:

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sach ma Ela......

Mich interessiert das so gar nicht, nein überhaupt gar nicht..... *pfeiff*. Ich werde sie auch nicht angucken, ich doch nicht!







Lechz, wo, sagt mir wo und wann, damit ich schnell gucken gehen kann!
 

ela

Süße
AW: Sach ma Ela......

ich glaube ich stelle WENN überhaupt die Bilder nur für Tante Glaudia ein. Oder ich schick sie Dir per Mail.
:nasehoch:

Wieso will ich gebauchpinselt werden? Ich? Niemals?

Geht ja nicht um mich, geht ja um meinen Süßen :piebts:

Aber ich hab noch keine Zeit für Bilders verkleinern und hochladen, muss nämlich noch Kindergeburtstag vorbereiten und dann kann ich auch ein Posting draus machen, will Euch ja nicht mit 2 Bilderpostings langweilen :-D

:weghier:
 
Oben