Sabine's Bananenkuchen

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Sabine's Bananenkuchen

Kann man die Bananen auch weglassen :hahaha: Ich hasse Bananen....
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Sabine's Bananenkuchen

Susa probier´s doch mal aus ;-) und erzähl was dabei raus kam ;-)
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Sabine's Bananenkuchen

Lecker!

Hab den Kuchen mit glutenfreiem Mehl und statt mit Backpulver nur mit Natron gebacken...
Und das ganze dann in Muffinformen...

War erst reichlich instabil aber das Resultat ist nun perfekt mit Schoki und Zuckerstreuseln...

Lg Stina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.623
103
63
50
AW: Sabine's Bananenkuchen

:winke:

oh, den muss ich ausprobieren, ich liebe Bananenkuchen!

Aber, jetzt helft mir mal..

Ich hab noch nie im Leben Natron gebraucht, also auch nicht gekauft:heilisch:

Ist das in solchen Tütchen wie Backpulver?

Was macht man denn sonst noch damit?

LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.438
253
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Sabine's Bananenkuchen

Ganz ehrlich? Ich hab ihn ausprobiert als COrinna hier war im Februar, weil ich Bananen zuviel hatte. Allerdings war SOnntag und ich hatte kein Natron im Hause, habs also nur mit Backpulver gemacht. Uns hat er beiden nicht geschmeckt, er war irgendwie.....naja, nicht so wie ich ihn mit vorgestellt hab, nicht so locker wie Kuchen. Oder ich hab was falsch gemacht...

:winke:
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Sabine's Bananenkuchen

:winke:

oh, den muss ich ausprobieren, ich liebe Bananenkuchen!

Aber, jetzt helft mir mal..

Ich hab noch nie im Leben Natron gebraucht, also auch nicht gekauft:heilisch:

Ist das in solchen Tütchen wie Backpulver?

Was macht man denn sonst noch damit?

LG
Heike

Hallo Heike,

ja das ist in einer Tüte, etwas größer als Backpulver...
Was man sonst noch damit macht? Meinen stinkenden Kühlschrank hab ich damit in den Griff bekommen :)

Uns haben die Muffins geschmeckt, mein Patenkind testet sie morgen in der Schule, habe sie ihm eben heimlich in die Tasche getan.

fluffig, locker werden sie nicht...eher ein sehr saftiger Kuchen, so wie Möhrenkuchen :)

Lg Stina